Traurige Impressionen aus dem Leben von Daniela Büchner: Die Witwe vom Auswander-Star Jens Büchner postete in ihrer Insta-Story nun einige traurige Bilder und Videos. So teilte Daniela unter anderem ein Bild mit einer herzzerreißenden Botschaft: Dabei zählt sie auf, wie man mit einem solch schweren Verlust umgehen sollte und welche Ziele man sich dabei erstmal außer acht lassen kann: "Das Ziel ist nicht… so schnell wie möglich wieder zu funktionieren; …Gefühle wegzumachen, um bequem für dich selbst und andere zu bleiben; jeden Tag einen ‚guten‘ Tag zu haben; …immer zu wissen, was zu tun ist; …die Trauer wegzubekommen." Wem das noch nicht genug ans Herz ging, für den folgte noch ein kurzes Video von Daniela selbst. Hier sieht man, wie die 40-Jährige ein Formular ausfüllt und dabei Jens als "verstorben" eintragen muss. Wie traurig! Wir hoffen, dass Daniela Büchner weiter stark bleiben kann und diese schwere Zeit hinter sich bringt.

 28.01.2019, 00:00 Uhr

Daniela Büchner musste in den letzten Wochen einiges durchmachen. Nach dem Verlust ihres Mannes Jens war sie selbstverständlich am Boden zerstört. In ihrer Insta-Story teilte sie nun eine Botschaft, in der sie erklärte. wie sie mit der Trauer um Malle-Jens umging. Mehr gibt’s im Video für euch!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema