Statt Shitstorm: DIESE Reaktionen bekam Daniela Büchner auf ein heißes Selfie
 26.05.2020, 13:58 Uhr

In Gedanken zog die Ex-Dschungelcamperin Daniela Büchner wohl schon den Kopf ein, als sie einen eher freizügigen Schnappschuss von sich postete. Der erwartete Shitstorm brach aber nicht über Danni herein, denn sie erntete viele Komplimente und liebe Worte für das heiße Spiegel-Selfie. Erfahrt hier mehr zum Thema.

„Der Shitstorm kann beginnen”, schrieb Daniela Büchner zu einem Spiegel-Selfie

Daniela Büchner hatte vermutlich schon fest damit gerechnet, dass sie für ein kürzlich auf Instagram veröffentlichtes Bild viele negative Kommentare oder gar einen ausgewachsenen Shitstorm einstecken muss. Auf dem Pic ist Danni im Spiegel zu sehen, sie trägt einen schwarzen, knappen Body. Begleitet wurde der Post von diesen Worten: „Darf 'SIE' das?? In ihrer Situation, als Mutter von 5 Kindern, keine 90-60-90-Maße usw. ICH DARF!” Neben den Hashtags #esistmeinleben, #ü40woman und #meineregeln zählte die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner auch schon die vermutete Flut an Negativ-Kommentaren an: „1,2,3 ... der Shitstorm kann beginnen.” Welche Stimmen sich dann tatsächlich unter dem Post sammelten, dürfte die Reality-TV-Persönlichkeit überrascht haben.

Viele Komplimente & liebe Worte für Daniela Büchner & ihr sexy Spiegel-Selfie

Für das Bild erntete Danni Büchner eine Menge Zuspruch und Komplimente von Fans oder Freunden, wie der einstigen „Bachelor”-Kandidatin Kattia Vides, die kommentierte: „Hübsche Frau und natürlich darfst du es! Und nicht nur das! Dein Herz hat auch jemanden verdient!” Viele Follower versicherten der 42-Jährigen, dass sie super aussieht, sich in keinster Weise verstecken muss und es eigentlich gar keine Frage sein sollte, ob man so etwas darf. So meinte dieser Insta-Nutzer unter anderem: „Es sollten sich noch viel mehr Frauen trauen, sich zu zeigen, die eben NICHT die perfekte Figur haben, sondern die Kurven haben und natürlich sind, so wie Gott sie erschaffen hat”. Negativ-Kommentare blieben allerdings auch nicht ganz aus, wurden aber souverän gekontert. Den Kommentar „Die Frage sollte eher lauten... Muss das sein?” parierte Danni zum Beispiel mit: „Meinst du deine Aussage?” Über viele der Reaktionen auf ihr sexy Selfie kann sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin jedenfalls freuen!

★ Über die Diskussionen rund um den Schnappschuss von Daniela Büchner erfahrt ihr auch hier im Video mehr. Klickt euch doch einfach mal rein. ★

Das könnte dich auch interessieren: