TV-Auswanderin Danni Büchner wieder auf Wolke 7? Sie hat jemanden kennengelernt!
 05.11.2020, 12:37 Uhr

Ihre Blicke in diesen Videos dürften Bände sprechen: Ja, Danni Büchner datet wieder! In einem Livestream mit "Goodbye Deutschland" und in einem Interview mit RTL verriet sie nun, dass sie sich mit jemanden in der Kennenlernphase befindet. Was die Wahl-Mallorquinerin außerdem verraten hat, das erfahrt ihr hier! 

Hat es sie etwa bereits erwischt? Danni Büchner plaudert über Kennenlernphase

Noch immer prangt das Datum ganz oben in der Biografie ihres Instagram-Profils: "🖤💔😞17.11.2018." Der Tag, an dem ihr Mann, Jens Büchner alias Malle-Jens, nach schwerer Krankheit verstarb. Doch Danni Büchner kämpfte sich in den Alltag zurück, machte weiter mit dem Leben, welches ihr Mann nicht mehr führen durfte. Nun scheint sie einen wichtigen Schritt Richtung neue Realität zu wagen und erklärte so in einem Livestream mit "Goodbye Deutschland", dass sie tatsächlich wieder datet. "Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde", gab sie hier zu und ihr Gesicht dürfte Bände sprechen:"Aber das ist etwas, was ich noch für mich behalten werde. Wir schauen, was passiert." Was für schöne Neuigkeiten für die TV-Auswanderin! In einem RTL-Interview plauderte Danni Büchner noch weitere Details rund um den (noch) Unbekannten aus, der bei Fans für Spekulationen sorgen dürfte.

Danni Büchner verrät: Durch diese "Kontrollen" muss ihr neuer Partner

In dem Gespräch mit RTL verriet sie Weiteres über die aufregende Zeit, die sie gerade erlebt. So erklärte Daniela Büchner, dass sie und die Person, die sie derzeit kennenlerne, eine freundschaftliche Basis aufbauen. "Und wenn man das Gefühl hat: Wow, er ist wie mein bester Freund und ich habe großes Vertrauen zu ihm, dann kann sich wahrscheinlich auch mehr entwickeln", so die stolze Fünffach-Mama. Und ja, natürlich ist ihr Nachwuchs ein wichtiger Punkt beim Thema Partnerwahl. "Also, bis ich jemanden in der Öffentlichkeit vorstelle, muss er erst einmal durch die Kontrolle bei meinen Kindern gehen, bei meinen Freundinnen, bei euch und dann war's das", sagte die einstige Dschungelcamperin zudem lachend offenbar an das TV-Team gerichtet. 

Wir wünschen Daniela eine aufregende Kennenlernzeit - im besten Fall mit einem Bauch voller Schmetterlinge!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema