Daniela Katzenberger ist mächtig stolz auf ihren starken Mann und ihre zuckersüße Tochter, aber ihr Glück scheint nicht perfekt, denn sie vermisst ein Familienmitglied ganz schrecklich! Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige ein Video von ihren Liebsten – und alle Achtung - Lucas Cordalis hat seine zweijährige Tochter auf dem Rücken als er Liegestützen macht. Aber das süße Mäuschen findet nicht allzu lang Gefallen daran und knuddelt lieber eine Runde mit ihrer Mama! Hach, bei dieser Bilderbuch-Familie geht einem ja das Herz auf! Jetzt fehlt doch nur noch ihre Mama Iris Klein mit der sie Medienberichten zufolge Zoff haben soll. Aber dieses Bild sagt doch mehr als tausend Worte, oder? Hoffentlich sind dann bald alle wieder vereint!

 05.09.2017, 00:00 Uhr

Daniela Katzenberger hat einen tollen Mann und eine zuckersüße zweijährige Tochter, von der sie über alles geliebt wird. Aber Dani vermisst ihre Mutter ganz schrecklich, denn das zeigt nämlich ein Foto, welches sie in ihren Insta-Storys gepostet hat. Mehr Infos über dieses Thema, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: