Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Haben sie ihren Streit beendet?
 28.02.2020, 17:16 Uhr

Es ist ein Streit, der medial schon lange verfolgt wird. Doch jetzt scheint es, als könne die Fehde zwischen Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser endlich ein Ende finden. Wie die Katze nun in einer Insta-Story zugab, vermisst sie die Dschungelkönigin von 2018. Alle Details erfahrt ihr hier!

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser tragen ihren Streit schon länger öffentlich aus 

Es sind Schritte in die richtige Richtung & vor allen Dingen aufeinander zu. In einer ausführlichen Fragerunde auf Instagram hatten Fans von Kult-Blondine Daniela Katzenberger nun einmal mehr die Chance, all die Dinge aus der TV-Darstellerin herauszukitzeln, die ihnen unter den Nägeln brennen. Dabei wurde es mitunter emotional! Schließlich wollte hier jemand wissen, ob die Katze ihre Halbschwester Jenny Frankhauser vermisse. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Ende des Streits in Sicht? Daniela Katzenberger fand auf Instagram jetzt deutliche Worte

Zu einem alten Kinderfoto lieferte Daniela dann die entscheidende Antwort, auf die viele gewartet haben dürften. „Eigentlich immer“, erklärte sie zu der Frage mit einem traurigen Smiley. Jenny Frankhauser hat indes bereits reagiert, die Story repostet und mit pinken Herzchen versehen. Erleben Fans hier etwa die Versöhnung der Schwestern hautnah mit? Erst kürzlich soll auch Jenny laut Medienberichten zugegeben haben, dass sie Dani vermisse. Entbrannt sein soll der Streit zwischen den Stars bekanntlich nach dem Tod von Jennys Vater. So warf sie der Ehefrau von Lucas Cordalis vor, in dieser schweren Zeit nicht genug Unterstützung von ihr bekommen zu haben. Ob diese Bekenntnisse der Töchter von Iris Klein wirklich der Anfang vom Ende des Streits sind? Das wissen wohl nur die beiden selbst. Wir bleiben aber natürlich für euch dran & werfen in den kommenden Tagen einen noch prüfenderen Blick auf ihre Instagram-Profile. 

➨ Mitte vergangenen Jahres sah die Situation noch ganz anders aus! Wie Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger hier nach einer vermeintlichen Versöhnung gegeneinander austeilten, das verraten wir euch im unten stehenden Video. Klickt euch rein! 

Das könnte dich auch interessieren: