Daniela Katzenberger zeigt Schminkparty mit Ehrengast Lucas Cordalis
 27.01.2020, 14:40 Uhr

Die Katze ist sehr bekannt für die witzigen Einblicke, die sie ihren Followern in den sozialen Netzwerken in den Familienalltag erlaubt. Töchterchen Sophia veranstaltete jetzt eine Schminkparty. Eingeladen war auch Papa Lucas Cordalis. Das niedliche Bild von ihrem geschminkten Liebsten verbreitete Daniela Katzenberger dann auch gleich weiter, sehr zur Freude ihrer Follower. Die Details zur Schminkparty gibt's hier für euch.

Lustiges Pic von Daniela Katzenberger: Sophia schmiss eine Schminkparty & Papa Lucas Cordalis war zu Gast

Mit einem Einhorn-Haarreifen auf dem Kopf und pinkfarbenem Lippenstift ist Lucas Cordalis schon sehr hübsch zurechtgemacht von Töchterchen Sophia und deren Spielkameradin. Auch knallbunten Lidschatten haben die Mädchen auf der Brust des Papas bereitgelegt, der auf dem Sofa sitzt und alles klaglos über sich ergehen lässt. Mama Daniela Katzenberger amüsierte sich offenbar köstlich über den Schnappschuss und stellte in der Bildunterschrift auf Instagram klar: „Wenn deine Tochter sagt, dass du zu ihrer Schminkparty eingeladen bist, dann gehst du da gefälligst hin!" Dazu ergänzte sie den Hashtag #vatereinerprinzessin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Auch die Follower von Daniela Katzenberger kennen die Situation von Lucas Cordalis gut

Die Katze wollte außerdem von ihren Fans wissen, ob es bei ihnen und ihren Töchtern ähnlich läuft. Das ist wohl tatsächlich so, wie aus den vielen Antworten auf die Frage von Daniela Katzenberger hervorgeht. So schrieb dieser Insta-Nutzer zum Beispiel: „Bei uns gab es von der Prinzessin Nagellack auf die Fußnägel des Papas und er trug sie mit Stolz durch den barfüßigen Sommer.” Da kamen Erinnerungen an vergangene Zeiten hoch, wie bei diesem User: „Das war vor 40 Jahren mit meiner Tochter auch schon so. Nur, dass der Opa immer herhalten musste. Da wurden stundenlang die Haare gemacht." Nicht nur Papas, auch Opas und Onkel müssen offenbar schon seit Jahrzehnten dran glauben, wenn der Nachwuchs schminken und frisieren möchte. Lucas Cordalis durfte sich außerdem über viele Komplimente für seine Geduld und sein frisch geschminktes Aussehen freuen! Übrigens sorgte seine Liebste gleich für den nächsten Lacher, indem sie bei der #DollyPartonChallenge mitmachte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Das könnte dich auch interessieren: