Fans von Daniela Katzenberger sind sich sicher: Die Reality-TV-Darstellerin ist zum zweiten Mal schwanger. Der neueste Instagram-Post sorgte schon nur wenige Stunden nach Veröffentlichung für reichlich Gesprächsstoff. Die 33-Jährige ist darauf lächelnd an einer Schmetterlingswand zu sehen. Doch ihre weite Bluse regt zu Spekulationen an: Wölbt sich ein Babybauch darunter? Ein Fan fragte sich: "Bist du schwanger? Wenn ja, freue ich mich riesig für euch." Und ein anderer Anhänger spekulierte: "Wird da ein Babybauch versteckt? Schaut ein wenig so aus, kann aber auch das Oberteil sein." Ein anderer Follower vermutete etwas anderes: "Wieder zugenommen?" Doch die spekulativen Kommentare verärgerten viele Fans der Katze auch, so schrieb einer: "Was sind das denn für dumme Kommentare?" Bei einer Sache sind sich aber alle sicher: Daniela Katzenberger sieht einfach nur hübsch auf ihrem Schnappschuss aus. Dem können wir uns nur anschließen. Und wenn die Mutter der vierjährigen Sophia wirklich wieder schwanger sein sollte, wird sie ihren Fans sicherlich früh genug selbst davon berichten.

 04.03.2020, 14:17 Uhr

Ist etwa Baby Nr. 2 im Anmarsch? Daniela Katzenberger postete auf Instagram jetzt ein Foto von sich, unter dem Fans wie wild spekulierten, ob die Reality-TV-Ikone ein Kind erwarten könnte. Der Grund soll eine zu weite Bluse sein. Zu den Kommentaren äußerte sich die Katze selbst noch nicht, einige Fans finden die Kommentare rund um eine erneute Schwangerschaft aber auch unpassend. Erfahrt hier mehr dazu.

Ein Foto vor einer Schmetterlingswand sollte Daniela Katzenberger zum Verhängnis werden

Ob sie hier die Kommentarfunktion noch deaktivieren wird? Daniela Katzenberger muss sich derzeit wieder mit reichlich, ziemlich privaten Fragen unter ihrem jüngsten Foto herumschlagen. Dabei interessiert die Fans vor allen Dingen eins: Ist die Kult-Blondine etwa schwanger mit Baby Nummer zwei? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Zahlreiche Fans fragen Daniela Katzenberger, ob sie mit Baby Nummer zwei schwanger sei

Dass das eine Sache ist, die vielleicht nur die Katze, Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia etwas angeht, scheint einige neugierige Nutzer allerdings kalt zu lassen und so fragte unter anderem dieser User direkt an die Katze gerichtet: „Wird da etwa ein Babybauch versteckt? Schaut ein wenig so aus, kann aber auch das Oberteil sein.“ Und auch diese Person will eine Wölbung unter der Bluse erkennen: „Bist du schwanger? Wenn ja, freue ich mich riesig für Euch.“ Was Daniela Katzenberger wohl von diesen Mutmaßungen hält? TV-Kollegin Annett Möller sprang der Katze bereits zur Seite und empfahl ihr, die Kommentarfunktion ganz einfach auszuschalten. „Ist ja nicht zu fassen, was für kaputte Leute hier unterwegs sind. Instagram ist echt nicht mehr das, was es mal war!“, schimpfte sie. Ob Dani diesem Tipp nachkommen wird, werden vermutlich die kommenden Stunden zeigen. 

→ Auch unter aktuellen Posts hat sich Daniela dazu entschieden, die Kommentarfunktion zu deaktivieren. Woran das liegt, das hat sie in der Vergangenheit bereits ausführlich erklärt. Neugierig geworden? Dann klickt hier, um mehr zu erfahren. ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema