Steht für Daniela Katzenberger bald auch ein Dschungelbesuch an? Am 19. Januar zieht ihre Halbschwester Jenny Frankhauser bekanntlich in das Dschungel-Camp der TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Damit ist sie nicht das erste Familienmitglied der Katze, die für das Format die eine oder andere Dschungelprüfung bestehen muss. Schon Danis Mutter Iris Klein war 2013 Teilnehmerin im australischen Camp und ihr Schwiegervater Costa Cordalis sicherte sich bereits in der ersten Staffel 2004 die Krone und wurde der erste deutsche Dschungelkönig überhaupt. Höchste Zeit für die Katze, sich selbst mal in die Wildnis zu trauen, oder? Tipps könnte sie sich in der Familie ja mittlerweile reichlich holen. Und vielleicht könnten sie und ihr Göttergatte Lucas auch gemeinsam als Paar reingehen, er könnte seine Frau bestimmt gut vor dem ein oder anderen Krabbeltierchen beschützen.

 17.01.2018, 00:00 Uhr

Nicht nur Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser wurde für die TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ für das Dschungelcamp rekrutiert, schon die Mutter der Katze und auch ihr Schwiegervater Costa Cordalis waren Kandidaten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: