Daniella Monet Tolle Neuigkeiten von Daniella Monet! Der ehemalige „Victorious“-Star ist wieder Mutter geworden. Das gab die Schauspielerin selbst mit einem Video auf Instagram bekannt, in dem man sie zu ihrem Geburtstermin ins Krankenhaus begleiten kann. Ein paar Details über ihr Neugeborenes hat sie auch schon verraten. Das Mädchen heißt Ivry, ist 3,8 kg schwer, stolze 53 cm groß und kam am 12. Februar 2021 zur Welt. Offenbar ist bei der Geburt alles gut verlaufen und so durfte das Töchterchen nur zwei Tage später, perfekt getimt zum Valentinstag schon wieder mit nach Hause. Der kleine Gio James hat so auch schon freudig sein Schwesterchen kennenlernen dürfen und ist hellauf begeistert. Ein erstes, gemeinsames Familienfoto ist auch schon entstanden und es hagelte Glückwünsche von allen Seiten. So kommentierte beispielsweise das Model Hunter McGrady: „Oh man, der Name ist Perfektion. Glückwunsch ihr beiden.“ Mit Harley Quinn Smith schrieb eine Schauspielkollegin: „Glückwunsch an dich und deine wunderschöne Familie. Ich liebe euch.“ Und auch zahlreiche Fans kommentierten, wie beispielsweise dieser Post zeigt: „Wow, ihr habt Copy und Paste gedrückt. Gios Zwilling.“ Tja, die kleine Ivry sieht ihrem Bruder tatsächlich fast so ähnlich wie ein Zwilling dem anderen. Weitere Einblicke in das Familienleben dürften hoffentlich schon bald folgen!

 16.02.2021, 12:21 Uhr

Das Baby von Daniella Monet ist da! Das gab die Schauspielerin selbst in einer Reihe von Posts auf Instagram bekannt. Der ehemalige „Victorious“-Star ist somit bereits zum zweiten Mal Mutter geworden. Weitere Details bekommt ihr hier im Video. Klickt euch oben rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema