Daniella Monet ist, wie ihre Fans wissen, in freudiger Erwartung. Die glückliche Baby-News gab die Schauspielerin bereits im April bekannt. Nun ist der Star, den die meisten aus der beliebten Serie "Victorious" kennen, noch einen Schritt weiter gegangen: Via Instagram gab die schöne 30-Jährige den Namen ihres kommenden Kindes bekannt und verriet auch noch, wann der errechnete Geburtstermin ist. Der kleine Gio James soll demnach am 29. September 2019 das Licht der Welt erblicken. "Warte nur, bis du all die Menschen kennenlernst, die dich lieben, Gio. du hast so viel Glück", schrieb die werdende Mutter dazu. Drei Herzen gab es in den Kommentaren unteranderem auch von "thank u, next"-Star Ariana Grande, mit der Daniella zusammen in "Victorious" zu sehen war. Schön, dass sich die ehemaligen Co-Stars noch so nah sind und einander unterstützen. Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Gio und drücken Daniella Monet bis zur Geburt Ende September die Daumen, dass alles glatt geht.

 22.07.2019, 00:00 Uhr

Auch Ariana Grande gefällt das: Daniella Monet, bekannt aus der Serie "Victorious" hat verraten, wie ihr Sohn heißen wird. Neben dem Namen gab sie zudem preis, wann der exakte Geburtstermin ihres Babys ist. Alle weiteren Details verraten wir euch hier!

Jetzt ist es raus! Diesen Namen wird der Nachwuchs von „Victorious“-Ikone Daniella Monet tragen

Und „Zack!“ ist der nächste Star eurer Kindheit vollends im Erwachsenenleben angekommen: „Victorious“-Star Daniella Monet ist schwanger! Das verkündete sie bereits mit diesem süßen Schnappschuss inklusive des Beweisstücks im April 2019. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniella Monet (@daniellamonet) am

Nachdem sie im Mai zudem verriet, dass es ein Junge wird, standen bislang noch die Fragen nach dem Namen und errechneten Geburtstermin aus. Mit einem neuen Foto weihte Daniella Monet ihre Fans nun auch in dieses süße Geheimnis ein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniella Monet (@daniellamonet) am

„Warte nur, bis du all die Menschen kennenlernst, die dich lieben, Gio. du hast so viel Glück“, schrieb sie zu dem Post inklusive einer Tafel, die neben dem Namen auch den 29. September 2019 als errechneten Geburtstermin preisgibt. Neben zahlreichen Fan-Beglückwünschungen meldete sich auch Ex-„Victorious“-Kollegin Ariana Grande zu Wort, die Daniella drei Herzchen hinterließ. 

Drama um Schwangerschaftstest: Daniella Monet veröffentlichte auf YouTube die alles entscheidenden Sekunden

Bereits zuvor postete Daniella Monet den wohl bislang privatesten Einblick ihrer Reise als Mami-to-be: Auf YouTube veröffentlichte sie ein Video, in welchem sie von ihrer Schwangerschaft erfährt! Dabei hätte sie diesen Moment vielleicht sogar um ein Haar verpasst! Schließlich hatte sie den Schwangerschaftstest bereits in dem Glauben beiseite gelegt, dass er negativ ausgefallen war. Doch nach und nach zeichnete sich auf dem Streifen das Gegenteil ab. Auch wir gratulieren ganz herzlich zur Schwangerschaft und können es kaum erwarten, bis der kleine Gio endlich das Licht der Welt erblickt!

Seht hier Daniellas vollständigen Clip auf YouTube!

♥ Erfahrt im unten stehenden Video noch einmal alle Details zu Daniellas süßer Schwangerschafts-Verkündung! ♥

Daniella Monet ist schwanger! Das hat die 30-jährige Schauspielerin jetzt auf Instagram bekanntgegeben. Daniella wird den meisten wohl aus der Serie "Victorious" ein Begriff sein, hier spielte sie Trina Vega. Zu ihrer Baby-News schrieb sie: "Wir werden Eltern. Glaubt ihr das? MAMA & PAPA. Wir sind sooo gespannt und freuen uns darauf diese Nachricht endlich mit euch teilen zu können." Dazu postete die schwangere Daniella ein Foto mit ihrem Verlobten Andrew Gardner, der stolz den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. Natürlich ließ sich Victoria Justice, ihr "Victorious"-Co-Star, nicht lange um Glückwünsche bitten und kommentierte: "OMG! Ich freue mich so sehr für euch beide. Glückwunsch." Auch "Harry Potter"-Star Evanna Lynch gratulierte dem Duo und schrieb: "Das wird das glücklichste Baby aller Zeiten. Ich freue mich so sehr für euch." Schauspielerin Kira Kosarin war ebenfalls begeistert von der Neuigkeit. "Ahhhh, Glückwunsch Babe" schrieb sie in Kombination mit einem weinenden Emoji. Da schließen wir uns doch gerne den Glückwünschen an und gratulieren Daniella Monet herzlich zu ihrer Schwangerschaft. Wir freuen uns auf Baby Nummer eins!

Das könnte dich auch interessieren: