D’Amelio & Dobrev Für Dixie und Charli D’Amelio geht es bald schon erfolgreich weiter. Die beiden Schwestern sind am 10. Juli nämlich als Laudatorinnen unterwegs, und zwar beim „ESPY Award“. Dieser wird Sportlern für exzellente Leistungen vergeben. In welcher Kategorie sie die Nominierten ankündigen werden und wer dann am Ende gewinnt, ist natürlich noch nicht bekannt. Dafür dürfen sich die TikTok-Stars über andere prominente Gäste freuen. Dazu zählt beispielsweise auch Nina Dobrev. Der „Vampire Diaries“-Star wird bei den ESPYS auf der Bühne stehen und wie die D’Amelios Nominierte ankündigen und einen Preis überreichen. Charli und Dixie dürften schon jetzt total gespannt darauf sein, die so beliebte Schauspielerin zu treffen. Gemeinsame Fotos für Instagram sind quasi vorprogrammiert und wer weiß: Vielleicht lässt sich Nina auch zu einem TikTok überreden? Das erfahren Fans dann vermutlich am 11. Juli, also einen Tag nach der Award-Show. Diese findet übrigens in New York City statt und wird vom neuen „Captain America“ Anthony Mackie moderiert. Er hat erst vor wenigen Wochen die Rolle im Marvel-Universum übernommen, die zuvor jahrelang von Chris Evan verkörpert wurde.

 09.07.2021, 16:03 Uhr

Wer freut sich wohl mehr? Dixie und Charli D’Amelio oder doch eher Nina Dobrev? Das Trio trifft nämlich am 10. Juli in New York City aufeinander. Ob dabei vielleicht auch ein TikTok entstehen wird? Worum es bei dem Treffen geht, das zeigen wir euch hier.

Prominenz beim „ESPY Award“: Charli D’Amelio trifft auf Nina Dobrev

Dixie und Charli D’Amelio scheinen pausenlos beschäftigt zu sein und ein Highlight an das andere zu reihen. Dazu gehört zum Beispiel ein eigenes Franchise, mit dem sie erst kürzlich starteten. Nun steht ein neuer Job kurz bevor: Am 10. Juli werden die Social-Media-Schwestern als Laudatorinnen beim „ESPY Award“ auftreten, einem Preis für besondere Leistungen von US-Sportlern. Geehrt werden damit unvergessliche Auftritte und Momente aus dem zurückliegenden Jahr. Welche Kategorien Dixie D’Amelio und ihre jüngere Schwester Charli wohl präsentieren werden und wem sie dann die Auszeichnung übergeben dürfen? Klar ist jedenfalls schon jetzt, dass sie in prominenter Gesellschaft sind. Auf der Liste der weiteren Stars, die bei den ESPYS auf der Bühne sein werden, taucht so unter anderem Nina Dobrev auf!

Was gibt es Neues rund um Nina Dobrev? Das erfahrt ihr immer bei uns!

Fotos oder gar gemeinsames TikTok von den D’Amelios und Nina Dobrev?

Der „Vampire Diaries”-Star hat also eine Gemeinsamkeit mit Dixie und Charli D’Amelio. Fans dürfen zumindest hoffen, dass bei dem Event gemeinsame Schnappschüsse für Instagram entstehen. Geradezu sensationell wäre es für die Anhänger der Schauspielerin wohl, wenn sich Nina Dobrev sogar zu einem TikTok überreden ließe. Ob es dazu kommt, werden wir erst nach der Show erfahren, die übrigens in New York City über die Bühne geht. Moderator des Abends ist der neue „Captain America“-Darsteller Anthony Mackie. Unter den Nominierten finden sich einige weltbekannte, große Namen des Sports, mit dabei sind beispielsweise American-Football-Ikone Tom Brady, Erfolgs-Turnerin Simone Biles und Tennis-Star Naomi Osaka.

♥ Nina Dobrevs Herz gehört einem Sportler, dem Snowboarder Shaun White. Wie süß ihr Freund sie jetzt zum ersten Jahrestag ihrer Beziehung überraschte, verrät das unten stehende Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema