Wird Ex-„ich bin ein Star - Holt mich hier raus“- Dschungelcamp Bewohner David Friedrich bald Stripper? Nachdem es für die Dschungelkrone leider nicht gereicht hat, wurde dem smarten Drummer ein lukratives Jobangebot gemacht. Der Gründer der „SIXX PAXX“, zu denen auch Ex-Dschungekönig Marc Terenzi gehört, David Farrell,??? denkt, der 28-Jährige wäre perfekt als Stripper geeignet: „Wir würden uns sehr darüber freuen, David aufzunehmen. Er ist attraktiv, charmant, hat eine tolle Ausstrahlung und das gewisse Etwas.“ verriet er gegenüber der Zeitschrift „InTouch“. Weiter meint er: „Unsere nächste Tour heißt "SIXX PAXX ROXX", mit 90 Stationen in Europa, wo wir musikalisch rockiger werden. Hierfür brauchen wir einen Drummer, und das passt wie die Faust aufs Auge.“ Na das klingt doch, als müsse sich der Musiker keine Sorgen um seine Zukunft machen, geschweige denn, David nimmt das Jobangebot an! Bislang hat er sich dazu noch nicht geäußert. Aber der Bachelorette-Gewinner ist gerade erst aus Australien zurück und muss sich erstmal wieder in Deutschland akklimatisieren und vermutlich seine Erfahrungen, die er im Dschungel machte, verarbeiten.

 07.02.2018, 00:00 Uhr

David Friedrich ist soeben erst aus dem australischen Dschungel nach seiner Teilnahme bei der TV-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nach Deutschland zurück gekehrt. Allerdings konnte sich David noch nicht mal richtig akklimatisieren, schon hat der smarte "Bachelorette"-Gewinner und Ex von Jessica Paszka ein lukratives Jobangebot als Stripper erhalten. Was dahinter steckt, das erfahrt ihr in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren: