Kilo-Frust bei den Promi-Männern? David Friedrich & Michael Wendler teilen, was die Waage sagt
 09.06.2020, 11:12 Uhr

Manche haben mit ihnen mehr, andere weniger zu kämpfen: zusätzliche Kilos! Zwei Männer, die nun offenbar etwas an ihrer Erscheinung tun wollen, sind der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat David Friedrich sowie Schlagerstar Michael Wendler. Beide zeigten sich jetzt über das Ergebnis auf der Waage ganz schön frustriert. Alle Details darüber erfahrt ihr hier.

Ex-„Bachelorette“-Star David Friedrich teilt auf Instagram einen ehrlichen Einblick 

Während der Corona-Krise dürften viele Menschen beim Blick auf die Waage schwer geschluckt haben. Der Weg zum Kühlschrank schien offenbar noch nie so kurz und auch der Sport dürfte bei einigen eine ganze Zeit lang auf der Strecke geblieben sein. Einer, der seinen Kummer rund ums Thema Gewicht nun teilte, ist Ex-„Bachelorette“-Kandidat David Friedrich

„98 Kilo sind’s jetzt. 4 Kilo mehr als vor 3 Monaten“, klagt der einstige Dschungelcamper 

In dem Post teilt er ein Foto aus dem Jahr 2017 und eines aus dem Jahr 2019. Während er auf Ersterem deutlich trainierter daherkommt, zeigt ihn Zweiteres wenig definiert. „Ich war gestern nach langer Zeit wieder auf der Waage. 98 Kilo sind’s jetzt. 4 Kilo mehr als vor 3 Monaten“, berichtet der einstige Dschungelcamper zu den Bildern. Der Beschreibung zufolge zu sei er zu faul, um „irgendeine Matte auszurollen“. Um dem Problem den Garaus zu machen, bat er nun seine Community um Hilfe: „Irgendwelche Tipps ? Ich weiß, dass 70% die Ernährung ausmacht und 30% der Sport. Ernährung habe ich 'soweit' umgestellt. Weniger Kohlenhydrate, kaum Zucker etc. Aber irgendwas läuft hier falsch. Schluss mit lustig. Es geht los.“

✎ Bereits in der Vergangenheit berichtete David Friedrich wohl von seinem Gewichtskummer. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Clip. Klickt euch rein! 

Auch Michael Wendler will den Kilos scheinbar den Kampf ansagen  

Ob ihm seine Fans vielleicht den ultimativen Tipp liefern können? Es wäre ihm zu wünschen! Ein anderer, der vermutlich nachfühlen kann, wie es ihm geht, ist Schlagerstar Michael Wendler. Der Verlobte von Influencerin Laura Müller zeigte sich in seiner Insta-Story nun schockiert über sein neues Gewicht und erklärte, dass er innerhalb eines Jahres 14 Kilogramm zugelegt habe. Mit 98,5 Kilogramm wiegt er derzeit nun ungefähr so viel wie sein prominenter Kollege David Friedrich. Und wer weiß? Vielleicht bietet sich in diesem Fall ja ein gemeinsames Bootcamp für das ganz persönliche Wohlfühlgewicht an, oder?!

Alle Infos über Michaels Waagen-Schock erfahrt ihr auch in ↓ diesem Clip ↓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema