David Friedrich hat zwar das Herz von „Bachelorette“ Jessica Paszka erobern können, aber an Valentinstag ist er wieder allein, allein. (Fanta 4) Zumindest hat er offensichtlich keinen Damenbesuch. Das zeigt uns ein Video in seinen Insta-Storys, indem er nicht sonderlich begeistert wirkt. Ob das sein Bestie Kamil war? Das sollte seine neue Frau an seiner Seite nicht mit ihm machen, denn es scheint, als wäre der 28-Jährige kolossal genervt davon. Auch an Karneval in Köln hat der Schlagzeuger wohl nicht die Eine gefunden. Das zeigt uns dieses Bild, auf dem geschrieben steht: „Happy Valentinstag den Glücklichen!“ Lass den Kopf nicht hängen! Happy Valentinstag!

 14.02.2018, 00:00 Uhr

Zwar eroberte David Friedrich das Herz der "Bachelorette" Jessica Paszka, aber die beiden haben sich kurz nach der TV-Show wieder getrennt. Jetzt ist er wieder allein. Und gerade an Valentinstag fällt dem 28-Jährigen auf, dass er einsam ist. Ein Freund von ihm versucht ihn zwar aufzumuntern, scheiterte aber gnadenlos und der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat wirkt nur noch genervt in seinen Insta-Storys. Hier erfahrt ihr einfach alles darüber.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema