David Guetta & Sia: SO könnt ihr auf TikTok jetzt schon ihren neuen Song hören
 09.09.2020, 13:40 Uhr

Jetzt legt das Powerduo wieder nach! David Guetta und Sia bringen einen neuen Song raus. Dabei handelt es sich laut „billboard“ um die inzwischen neunte Kollaboration der beiden Ausnahmekünstler. Ab dem 11. September 2020 könnt ihr in den Genuss des - mit Sicherheit - Hits der beiden kommen. Einen Sneak Peek gibt es allerdings jetzt schon auf TikTok, denn hier könnt ihr den neuen Song schon jetzt hören.

David Guetta & Sia tun's wieder: Die Stars stehen mit neuem Song in den Startlöchern

 „Let's Love“ heißt der neue Track von Sia und David Guetta. Wie gut die Zusammenarbeit zwischen den Stars funktioniert, haben sie bereits in der Vergangenheit mit Tracks wie „Titanium“, „Flames“ oder „She Wolf“ gezeigt. Nun soll die gemeinsame Erfolgsgeschichte am 11. September 2020 weitergeschrieben werden. Wer allerdings jetzt schon wissen möchte, wie das Lied in etwa klingt, der sollte die TikTok-App auf seinem Smartphone öffnen. Hier habt ihr nämlich die Möglichkeit, mit 15 Sekunden des Ohrwurms-to-come zu performen. David Guetta selbst fordert auf seinem TikTok-Account dazu auf, mit dem Track-Schnipsel zu zeigen, wie man positiv bleibt. 

➥ Wie so viele Stars spielte auch David Guetta während der Corona-Krise ein Streaming-Konzert. Dabei schaffte er es sogar, eine beachtliche Summe für den guten Zweck zu sammeln! Mehr über seinen Gig erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♫

Neben Vorfreude auf den Release fand sich zuletzt Trauer auf David Guettas Profil

Auf seinem Instagram-Account waren es neben einem Ankündigungs-Post zum neuen Track zuletzt allerdings traurige Beiträge, die David Guetta mit seinen mehr als 8,5 Millionen Abonnenten teilte. Zum einen verabschiedete er sich in einem emotionalen Posting von seinem kürzlich verstorbenen DJ-Kollegen Erick Morillo. Zum anderen gedachte er vor wenigen Stunden DJ Avicii, der am 08. September seinen Geburtstag gefeiert hätte. Dazu teilte er ein Video aus offensichtlich schönen Zeiten, welches den schwedischen Musik-Star zeigt, der bereits 2018 verstarb.

Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle für David Guetta!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema