David Henrie ist durch Serien wie „Die Zauberer vom Waverly Place“ oder auch „How I Met Your Mother“ bekannt geworden. Nun darf sich der Schauspieler und Regisseur über seinen ersten Nachwuchs freuen. Via Instagram gab er jetzt bekannt, dass er und seine Frau Maria, ein Töchterchen erwarten. „Es ist ein Mädchen, es ist ein Mädchen, es ist ein Mädchen“, schrieb der 29-Jährige dazu. In dem dazugehörigen Video sehen wir, wie er mit seiner Frau einen Ballon zersticht, um zusammen mit anwesenden Freunden das Babygeschlecht zu erfahren. Als rosa Glitzer und Puder als dem Ballon fällt, ist klar: Es wird ein Mädchen. „Ich kann es kaum erwarten, mich mit ihr auf die Couch zu setzen und ihr neuen Staffeln lang zu erzählen, wie ich ihr Mutter kennengelernt habe“, fügte David in Anspielung auf „How I Met Your Mother“ hinzu. Und wir gratulieren den werdenden Eltern herzlich zum kommenden Nachwuchs!

 06.09.2018, 00:00 Uhr

Tolle Neuigkeiten vom „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star David Henrie: Via Instagram hat der Schauspieler bekannt gegeben, dass er und seine Frau Maria eine Tochter erwarten. Alles weitere dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema