Der „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star David Henrie wird wieder Vater! Das gab der Schauspieler jetzt in einem witzigen Video auf Instagram bekannt. Darin sieht man ihn bei der Feier, bei der das Geschlecht des Kindes bekannt wird. Und wie man am Ende anhand der Farbe sehen kann, wird es ein Junge. Zudem kündigte der 30-Jährige an, weitere Einblicke veröffentlichen zu wollen. Für ihn und seine Frau Maria ist es bereits das zweite Kind. Baby Nummer 1 hört auf den Namen Pia und kam im März 2019 zur Welt. Die kleine Familie wird also immer größer und eine, die sich darüber sicherlich total freuen wird, ist Selena Gomez. Sie stand jahrelang mit David für „Die Zauberer vom Waverly Place“ vor der Kamera und ist offenbar ganz vernarrt in die kleine Pia. Wie der Schauspieler bereits vor einiger Zeit gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten hat, spielt SelGo des Öfteren den Babysitter und darf sich für die Zukunft schon einmal auf zwei Kinder unter ihrer Obhut einstellen. Wir gratulieren herzlich!

 16.06.2020, 13:29 Uhr

Süße Neuigkeiten von David Henrie! Der Schauspieler, der den meisten aus „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt sein dürfte, wird zum zweiten Mal Vater. Das hat der 30-Jährige mit einem witzigen Video auf Instagram bekanntgegeben. Auch das Geschlecht wurde bereits verraten. Freuen dürfte sich über diese News auch Selena Gomez. Warum? Das erfahrt ihr bei uns.

Tolle Neuigkeiten bei David Henrie & seiner Frau: Sie bekommen nochmal Nachwuchs

Der "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star David Henrie, der in der Serie den großen Bruder von Alex Russo, gespielt von Selena Gomez, mimte, wird erneut Vater! In einem witzigen Video auf Instagram teilte er die fröhliche Nachricht mit dem Rest der Welt. Der Schauspieler und seine Frau Maria sind bereits Eltern einer süßen Tochter namens Pia, die im März 2019 zur Welt kam. Die hat auch schon einen ganz berühmten Fan, der regelmäßig in die Rolle der Babysitterin schlüpft und es ist keine Geringere als Selena Gomez! Die Sängerin spielte in "Die Zauberer vom Waverly Place" jahrelang an der Seite von David Henrie und scheint ganz vernarrt zu sein in die kleine Pia, wie der Schauspieler bereits vor einiger Zeit gegenüber "Entertainment Tonight" verraten hat. 

➨ David Henries Serienkollegin Selena Gomez ist allerdings noch Single und erstmal nicht auf der Suche nach Liebe. Mehr Details dazu bekommt ihr im Video! 

Das zweite Kind vom "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star David Henrie wird ein Junge 

In dem Video, das David Henrie gepostet hat, sieht man den Schauspieler und seine Familie sowie Freunde bei einer "Gender Reveal Party", in der üblicherweise der engste Kreis eingeladen wird, um vor allen das Geschlecht des Babys zu verkünden. Dafür gibt es zahlreiche, kreative Möglichkeiten! David Henrie und seine Frau haben sich für eine Art Rauchbombe entschieden, die nach dem Platzen entweder rosa farbenen oder blauen Rauch erzeugt, um so bekannt zu geben, ob man ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Der "Die Zauberer vom Waverly Place"-Darsteller steht in seinem Instagram-Video vor der Rauchbombe, die er mit einem Hockey-Schläger zerschlagen muss, damit diese explodiert. Nachdem er auf die Kugel einschlägt, sieht man sofort blauen Rauch, was bedeutet, dass der 30-Jährige und seine Frau Maria nun einen Jungen erwarten. Wie schön! Wir gratulieren David Henrie und seiner Familie ganz herzlich zum zweiten Baby!

Das könnte dich auch interessieren: