Happy Birthday, David Clayton Henrie! Der Schauspieler feiert am heutigen 11. Juli 2020 seinen 31. Geburtstag. Vielen Fans ist er sicherlich entweder aus der beliebten Disney-Channel-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ neben Selena Gomez oder auch aus „How I Met Your Mother“ ein Begriff. Doch David Henrie kann noch mehr: Er arbeitet auch als Produzent hinter der Kamera und schrieb sogar schon Drehbücher, darunter ist auch eine Folge von „Die Zauberer vom Waverly Place“. Sein Debüt als Regisseur eines abendfüllenden Films feiert David Henrie auch demnächst mit seinem Coming-Of-Age-Streifen „This Is The Year“. In seiner Freizeit spielt David leidenschaftlich gerne Hockey, fährt Snowboard oder auch Skateboard und spielt Gitarre. Ein waschechter Tausendsassa also! Zu alledem findet er immer wieder Zeit dafür, sich mit seinen Co-Stars aus „Die Zauberer vom Waverly Place“ für eine Reunion zu treffen. Übrigens: Der ehemalige Co-Star von SelGo hat ein paar Tattoos, wie beispielsweise zwei Bibelverse an beiden Armen. Doch mittlerweile bereut er es, dass er sich überhaupt stechen ließ, und rief seine Fans dazu auf, die Finger von Tätowierungen zu lassen. Privat hat das heutige Geburtstagskind Grund zum Jubeln: Er und seine Frau Maria erwarten ihr zweites gemeinsames Baby, nachdem die erstgeborene Pia im März 2019 das Licht der Welt erblickte. Das Paar ist seit 2017 verheiratet und ging schon gemeinsam durch dunkle Zeiten, den Maria Cahill erlitt bereits vier Fehlgeburten. Wir drücken für die Geburt des zweiten Kindes alle Daumen und wünschen dem beliebten Serienstar David Henrie alles Gute zum Geburtstag!

 11.07.2020, 09:00 Uhr

Vor einigen Jahren wurde David Henrie neben Selena Gomez in „Die Zauberer vom Waverly Place“ berühmt. Doch mittlerweile kann er auf eine tolle Karriere zurückblicken. Am 11. Juli wird der stolze Papa einer Tochter 31 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema