Fans warten gespannt auf die Traumhochzeit von Debby Ryan und ihrem Verlobten Josh Dun. Wann genau es soweit sein wird, ist unklar, aber dafür freute sich der „Jessie“-Star jetzt auf Instagram über ein kleines Jubiläum. Die Verlobung ist nämlich schon ein Jahr her, weshalb die 26-Jährige einen süßen Post teilte und dazu schrieb: „Wow, vor einem Jahr hat dieser Typ die wildeste Überraschung meines Lebens ausgeführt. Je mehr ich darüber erfahre, desto mehr verstehe ich, wie kompliziert aber auch Joshua-typisch es war, also cool und augenscheinlich mühelos. Ich bin total glücklich und will euch nur sagen, dass die Liebe zuschlägt und sie alles wert ist.“ Wahre Worte der schönen Schauspielerin, die kurze Zeit später einen weiteren Post teilte. Hier sah man sie beim Konzert ihres künftigen Gatten. Wer es nicht weiß: Josh gehört zur bekannten Band „Twenty One Pilots“ und Debby zeigte mit ihrem Foto, dass sie immer bessere Orte findet, um sich bei den Konzerten zu verstecken. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis das Paar endlich vor den Traualtar tritt und wir bald nicht mehr die Jubiläen der Verlobung feiern müssen, sondern die Hochzeitstage!

 23.12.2019, 15:05 Uhr

Ein Jahr ist es nun schon her, dass sich „Jessie“-Star Debby Ryan und der „Twenty One Pilots“-Musiker Josh Dun verlobt haben. Wann die Hochzeit endlich steigt, ist noch unklar, doch immerhin feierte der „Jessie“-Star ihre einjährige Verlobung mit einem süßen Instagram-Post. Details dazu bekommt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema