Debby Ryan hat ihre Fans mit einer neuen Frisur überrascht. Der ehemalige „Jessie“-Star postete gleich mehrere Fotos ihrer neuen Mähne auf Instagram und natürlich sieht die Schauspielerin umwerfend aus. Bei der neuen Frisur scheint es sich um einen sogenannten „Shag“ zu handeln. Inspiration holte sich die 27-Jährige dabei offensichtlich bei Miley Cyrus, die den Look schon seit einigen Monaten trägt. Neben dem Duo konnte man auch „Game of Thrones“-Star Maisie Williams mit dem Schnitt sehen. Doch wie fallen eigentlich die Reaktionen bei Debby Ryan aus? Natürlich wird der „Insatiable“-Star gefeiert und das auch noch von anderen Berühmtheiten. „High School Musical“-Beauty Ashley Tisdale beispielsweise kommentierte: „Wow wow wow“. Mit Lily Collins äußerte sich eine weitere Schauspielkollegin positiv und schrieb: „Oooooo LaLa“ zu den Schnappschüssen. Auch ein ehemaliger Co-Star aus „Jessie“-Zeiten gab seinen Senf dazu und so kommentierte Skai Jackson, die zuletzt bei „Dancing With The Stars“ zu sehen war: „Ich liebe es“. Debby Ryan dürften die zahlreichen Komplimente ziemlich gefallen haben und nun darf man gespannt sein, welche Promi-Dame als nächstes nachziehen und sich den „Shag“ schneiden wird.

 03.12.2020, 15:54 Uhr

„Jessie“-Star Debby Ryan hat mit einem neuen Look ihre Fans überrascht. Und so präsentierte sich die Schauspielerin mit einem „Shag“ auf Instagram, den sie sich offenbar bei Miley Cyrus abgeschaut hat. Mehr erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: