Debby Ryan Nach dem Aus ihrer Serie „Insatiable“ ist es eher ruhiger um Debby Ryan geworden. Tatsächlich steht sie aktuell aber für den Film „Spin Me Round“ vor der Kamera und war zuletzt im Italien-Urlaub, unter anderem mit ihrem Gatten Josh Dun. Ob sie sich dort ihr neues Tattoo hat stechen lassen? Das präsentierte sie nämlich jetzt ihren Fans auf Instagram in einem neuen Post. Es scheint sich dabei um etwas zu handeln, was gleichzeitig ein Kolibri, als auch ein Klappmesser sein soll. Wofür genau das Tattoo stehen soll, hat sie leider nicht verraten. Dafür gab es natürlich zahlreiche positive Reaktionen darauf, unter anderem von „Descendants“-Star Dove Cameron, die erklärte: „Das ist das geilste Tattoo, das ich jemals gesehen habe.“ Gleichzeitig ist es aber auch nicht das erste Kunstwerk, welches die Haut der Schauspielerin ziert - allerdings geht sie bislang eher sparsam mit Tinte um. Ein kleiner Alienkopf an ihrem Handgelenk wurde mit einem Messer übermalt. An ihrem kleinen Finger hat sie zudem ein Partner-Tattoo mit ihrer besten Freundin. Dabei handelt es sich um ein Quadrat. An ihrem Bein scheint zudem auch eine Art Logo zu sehen zu sein – zumindest sieht es nach den Buchstaben RR aus. Und auch neben dem neuen Werk scheint ein weiteres zu sein, welches nicht gut erkennbar ist. An ihrem Ringfinger ist zudem ein kleines V tätowiert, welches für „Visitors“ steht und Besucher bedeutet. Ob noch mehr von Debby Ryan in Sachen Tattoos kommt? Das bleibt abzuwarten.

 08.07.2021, 13:21 Uhr

„Jessie“-Star Debby Ryan hat ein neues Tattoo, wie sie auf Instagram gezeigt hat. Nicht nur ihre Fans sind begeistert: Auch „Descendants“-Darstellerin Dove Cameron findet das neue Werk total toll! Dabei ist es nicht die erste und womöglich auch nicht die letzte Tinte, die die Schauspielerin unter ihrer Haut hat. Alle Details haben wir hier.

Neues Tattoo? Debby Ryan zeigt auf Instagram Haut mit Körperkunst

Was macht eigentlich Debby Ryan derzeit? Nach dem Ende ihrer satirischen Comedy-Serie „Insatiable“ hört man eher wenig Neues von ihr, dabei dreht die Schauspielerin aktuell einen Film mit dem Titel „Spin Me Round“. Privat reiste Debby zuletzt mit ihrem Ehemann Josh Dun nach Italien und zeigte ihren Fans zahlreiche Urlaubseindrücke auf Instagram. Dort präsentierte sie nun auch eine vermutlich neue Errungenschaft: Wie auf einem Spiegel-Selfie zu erkennen ist, ziert den Oberschenkel der 28-Jährigen ein Tattoo, das ein Klappmesser darzustellen scheint, aber auch an einen Tukan, einen tropischen Vogel, erinnert. Weitere Erläuterungen zu der Tätowierung gab es nicht, die Bildergalerie, in der das Foto auftaucht, ist lediglich mit der Caption „Kunst und Spielsachen und Spiele” versehen. Begeistert reagierte unter anderem „Descendants“-Star Dove Cameron. Sie erklärte: „Das ist das geilste Tattoo, das ich jemals gesehen habe.“ 

Diese Tattoos hat der Star aus „Jessie” schon länger

Es ist bekannt, dass sich Debby Ryan bereits mehrere, wenn auch winzige, Kunstwerke auf ihrer Haut hat verewigen lassen, die ihr im Video oben sehen könnt. Ein Alienkopf an ihrem Handgelenk musste bereits wieder weichen und wurde durch die Abbildung eines Dolches ersetzt. Ihren kleinen Finger ziert ein Freundinnen-Tattoo in Form eines Quadrates und an der Innenseite ihres Ringfingers befindet sich ein kleines V, das für „Visitors“ steht und sie ihrer Erläuterung zufolge immer daran erinnern soll, dass wir alle nur Besucher im Leben anderer Menschen sind. Auf einem Instagram-Foto ist außerdem etwas auf der Rückseite ihres Oberschenkels zu erspähen, was nach den Buchstaben „RR” aussieht.

Im Vergleich zu ihren bisher eher minimalistischen Tattoos ist das nun gezeigte Klappmesser schon ein deutlich größeres Projekt. Man darf wohl gespannt sein, ob Debby sich noch weitere Körperkunst stechen lässt und ihre Fans über die Bedeutung aufklären wird.

★ Stars wie Miley Cyrus und Justin Bieber sind bekannte Tattoo-Fans. Details zu ihren unzähligen Tätowierungen gibt's im unten stehenden Video. ★

Tattoos Tätowierungen sind nicht erst seit einigen Jahren total in Mode und auch viele Stars sind große Fans der Körperkunst. Mit kleinen Nadeln lassen sie sich Schriftzüge, Kunstwerke oder einfach wichtige Erinnerungen unter die Haut zeichnen. Dabei sind manche Promis mittlerweile so von Tattoos übersäht, dass man sie kaum zählen kann. Einer der Stars ist Ed Sheeran. Der Musiker hat mehr als 100 Kunstwerke auf seinem Körper! Dabei lässt er sich gerne etwas stechen, wenn er etwas in seinem Leben erreicht hat. Den Löwen auf der Brust beispielsweise ließ sich der Sänger nach drei ausverkauften Gigs im Wembley Stadion in London als Erinnerung verewigen. Miley Cyrus ist ebenfalls ein Fan von Tätowierungen. Ihren Körper zieren laut „JustJared“ 74 Tattoos – bis jetzt! Die Sängerin trägt dabei unter anderem einen Traumfänger, ein Motorrad und etliche Kunststücke als Erinnerung an ihre verstorbenen Tiere immer mit sich. Nicht unbedingt geizig ist Justin Bieber, wenn es um die Körperkunst geht. Er hat laut der Website 60 Motive auf der Haut, zu denen religiöse Symbole gehören, ebenso wie Erinnerungen an seine inzwischen schon lang andauernde Karriere. Damit hat er ebenso viele Tattoos wie Sänger Zayn Malik. Das einstige „One Direction“-Mitglied ließ sich unter anderem ein Rosen-Mandala oder auch den Namen seines Großvaters stechen. Sein einstiger Bandkollege Harry Styles steht ihm da in nichts nach: Er soll 50 Tattoos haben. Die Schwalben auf seiner Brust beispielsweise sollen ein Symbol für seine Reiselust darstellen. Ähnlich viele Erinnerungen wie die Boyband-Stars ließ sich Michael Jacksons Tochter Paris unter die Haut stechen. Zu ihren Tattoos zählen Abbildungen der Augen ihres verstorbenen Vaters, Tiere oder auch kleine Symbole auf ihren Fingern.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema