Demi Noah Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, doch was ist wirklich dran? Sind Demi Lovato und Noah Cyrus wirklich ein Paar? Die beiden traten Ende Juni zusammen bei dem Event „YouTube Pride 2021“ auf. Schon da fing die Gerüchteküche an zu brodeln, denn sowohl Demi als auch Noah warfen sich tiefe Blicke zu. Auch nach dem Auftritt verbrachten die Stars einige Zeit miteinander. So sah man sie Händchen haltend in einem Freizeitpark nahe Los Angeles. Außerdem soll Noah Demi auch schon öfter „Baby“ genannt haben. Ob nun also mehr als nur Freundschaft hinter ihrer Verbundenheit steckt? Das haben die zwei noch nicht verraten. Doch kürzlich trat jemand anderes in Demis Blickfeld: Die Schauspielerin Allie Marie postete ein Selfie mit dem einstigen Disney-Star, das ziemlich vertraut wirkt. Hier zeigt sie sich mit einem verschmitzten Grinsen, während Demi hinter ihr steckt, die Arme um ihre Hüfte legt und über das ganze Gesicht strahlt. Doch auch ein anderes Bild der Schauspielerin erregte die Aufmerksamkeit von Demi, die sich erst vor Kurzem als non-binär outete. Dieses kommentierte sie mit den Worten: „Woman Crush Everyday!“- also quasi die Frau, in die sie jeden Tag verknallt ist. Darauf antwortete Allie nur: „Ich meine, wir haben bereits festgestellt, dass du mir gehörst.“ Für wen Demi Lovatos Herz wohl nun wirklich schlägt?!

 28.07.2021, 12:28 Uhr

Demi Lovato und Noah Cyrus haben eine tiefe Verbundenheit, aber sind die beiden auch ein Paar? Das fragen sich viele Fans schon seit einiger Zeit. Nun tauchte aber eine andere Dame in der Instagram-Story von Demi auf, die auch eine Vertraute ist. Ob sie das Herz des einstigen Disney-Stars erobert hat? Mehr dazu hier bei uns im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema