Demi Lovato brachte am 29. September ihr sechstes Studioalbum „“Tell Me You Love Me“ auf den Markt. Ein ganz besonderer Titel sorgt derzeit bei ihren Fans für Diskussionen. „Ruin The Friendship“ heißt der Song und soll angeblich von NickJonas handeln. Die 25-Jährige ist bekanntlich mit dem Sänger befreundet. Und obgleich den beiden eine starke Chemie nachgesagt wurde, gab es nie Bestätigung eines Techtelmechtels. Tja, das Gerücht könnte aber nun Bestätigung bekommen haben, denn in dem Lied besingt Demi eine Freundschaft, die sie aufs Spiel setzen würde um eine Liebesbeziehung einzugehen. Und die Indizien verdichten sich, dass Nick der Gemeinte ist, denn sie singt: „Leg die Zigarre weg und hol mich ab“. Wurde also der bekennende Zigarrenliebhaber der Jonas Brothers enttarnt? Geäußert hat er sich noch nicht zu den Spekulationen. Und wer weiß, vielleicht finden die beiden ja nach diesem Liebesbekenntnis wirklich zusammen.

 29.09.2017, 00:00 Uhr

Ist an dem Gerücht, dass Demi Lovato und Nick Jonas ein Techtelmechtel haben sollen, was dran? Die Sängerin brachte am 29. September ihr sechstes Studioalbum “Tell Me You Love Me“ auf den Markt und sorgte mit dem song „Ruin The Friendship“ für Diskussionen bei ihren Fans! Ob nun wirklich Nick damit gemeint ist: „Leg die Zigarre weg und hol mich ab“? Würde auf jeden Fall passen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema