So natürlich zeigt sich die Gesangs-Diva Demi Lovato! Die 25-Jährige ist sonst immer top gestylt und perfekt geschminkt. Doch in ihrem neuesten Insta-Post ist die „Sorry Not Sorry“-Sängerin in einem, für ihre Verhältnisse züchtigen, Badeanzug. Darunter schreibt der ehemalige Disney-Star „Also ich fühle mich zwar unsicher wegen meiner Beine in diesem Bild, aber ich poste es trotzdem, weil ich so glücklich aussehe und dieses Jahr beschlossen habe, mich von meinem Perfektionismus zu lösen und das Freisein von Selbstkritik zu feiern es auch mehr zu sein!“ Und ihre Lovatics feiern den Schnappschuss auch total: „Du bist perfekt!“, meint einer und ein anderer schreibt: „Ja, Mädel, du siehst super aus“! Da haben sie recht! In der Vergangenheit litt die der „Camp Rock“-Star an einer Essstörung, mit der sie noch immer ab und zu zu kämpfen hat, wie sie offen in ihrer YouTube-Doku „Simply Complicated“ zugab. Aber sei stark und positiv, liebe Demi, du siehst einfach spitze aus!

 04.01.2018, 00:00 Uhr

Demi Lovato hat offenbar einen wichtigen Neujahrsvorsatz gefasst. Statt sich mit Perfektionismus zu belasten, macht sich die Sängerin frei von alldem und feiert die Selbstliebe! Diesen Gedanken teilte sie mit ihren Fans auf Instagram und postete dazu ein vollkommen natürliches, unbearbeitetes Pic. Was ihre Fans zu diesem ehrlichen Auftritt sagen, das verraten wir euch im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema