Demi Lovato
Wow, auf was für einer angesagtenPromi-Party ist denn Demi Lovato? Na ja, die Sängerin feiert den 16. Geburtstag ihrer jüngeren Schwester Madison. Und wie es so Brauch ist, wird „Sweet 16“ ziemlich groß zelebriert. Maddie erinnert sogar an eine Braut mit ihrem weißen Outfit. Und auch die Eltern der „Sorry Not Sorry“-Sängerin gehen so richtig ab. Sieht nach einer mega Saue aus. Und kurz vor Demis Tour-Start im Februar 2018 auch schon mal ein kleiner Vorgeschmack was das Singen und Tanzen betrifft. Natürlich durfte zu vorgerückter Stunde auch die Geburtstagstorte nicht fehlen. Wie lange Maddie und ihre Family gefeiert haben, das hat uns Demi leider nicht verraten. Da wünscht man sich doch auch eine sweet 16 Party!

 19.12.2017, 00:00 Uhr

Sängerin Demi Lovato zeigt, wie krass sie zusammen mit ihren Eltern den 16. Geburtstag ihrer kleinen Schwester Maddie feiert. Und wie hart die Party abgeht und ob Demi und Co. Auch mal das Tanzbein schwingen, das und mehr seht ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema