Reality-TV-Star Detlef Steves: Harter Weg ins Dschungelcamp
 23.01.2020, 16:52 Uhr

Will da etwa noch ein Star nachrücken ins RTL-Dschungelcamp in Australien?! Nein, er kommt nur zu Besuch. Detlef Steves, der Ausraster-König aus verschiedenen TV-Formaten bei VOX, darf im Dschungel und bei den IBES-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich vorbeischauen. Wie es dazu kam und warum der Ausflug für Deffi schon ganz schön hart begann, erfahrt ihr hier.

Schönes Geschenk zum Geburtstag? Detlev Steves reist ins Dschungelcamp

Das gerade 51 Jahre alt gewordene Reality-TV-Gesicht hatte bei der RTL-Dschungelparty am vergangenen Wochenende sein Ticket nach Australien gelöst und machte sich schon in dieser Woche zusammen mit seiner Frau Nicole auf den Weg ins Dschungelcamp. Deffi dürfte sich über die Möglichkeit sehr gefreut haben, denn er ist ein Riesen-Fan von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Aber: Er werde nicht nachrücken und habe auch nicht vor, im kommenden Jahr als Kandidat zur Verfügung zu stehen, stellte er bereits klar. Es handelt sich also lediglich um einen Besuch und was dabei mit Detlef Steves im Dschungel so alles passiert, sollen die RTL-Zuschauer am 24. Januar zu sehen bekommen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Detlef Steves (@detlefsteves) am

Auf dem Weg ins Dschungelcamp wird Detlef Steves seinem Ruf als Choleriker wohl bereits wieder gerecht

Unterwegs zu Sonja und Daniel hat der „Ab ins Beet!“-Star es allerdings ganz schön schwer. RTL zeigt in einem neuen Video sein Zusammentreffen mit einem recht barschen Ranger. Auch einen Ausraster gab's auf dem Weg in den Dschungel wohl schon. Außerdem deutete der 51-Jährige via Instagram schon an, dass er eine Art Dschungelprüfung über sich ergehen lassen muss. „Ob ich alles drin behalte und was da so in meinen Leib in feinster Gourmet-Manier reingeht...“, orakelte Detlef Steves. Wir sind gespannt, was er damit wohl meint und wünschen ihm alles Liebe zum Geburtstag!

★ Ebenfalls für ihre Ausraster ist Elena Miras bekannt. Warum sie aktuell im Dschungel zur Einzelgängerin zu werden droht, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ⇓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema