Die Kinder der Stars: DAS sind ihre ungewöhnlichsten Namen

Der Nachwuchs von Stars hat es nicht gerade leicht: Man steht schon vor der Geburt im Blickpunkt der Öffentlichkeit und viele Promis geben ihren Kindern zusätzlich auch noch äußerst ungewöhnliche Namen. Die Tochter von Rapperin Cardi B und Offset heißt so beispielsweise Kulture Kiari, wird von ihrem Papa aber liebevoll „KK“ genannt. Die Kleine teilt sich dabei den Namen Kiari mit dem „Migos“-Rapper Offset, der eigentlich Kiari Kendrell Cephus heißt. Ed Sheeran ist erst kürzlich Vater geworden, doch auch er entschied sich mit seiner Frau für einen äußerst skurrilen Namen: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Da klingt Rome Götze auf jeden Fall noch ziemlich gewöhnlich gegen, oder? Der Sohn von Fußballer Mario Götze und der aktuellen „Love Island“-Ersatzmoderatorin Ann-Kathrin Götze wurde nämlich nach der englischen Aussprache der italienischen Hauptstadt Rom benannt. Blue Ivy Carter ist als Tochter von Beyoncé und Jay-Z bereits jetzt weltbekannt. Die heute Achtjährige wurde dabei nach dem englischen Wort für Blau und der römischen Zahl Vier benannt. Doch wie kamen die Musiker auf den Namen? Blau ist die Lieblingsfarbe von Jay-Z, während sowohl der Rapper als auch Beyoncé eine besondere Verbindung zu der Zahl Vier haben sollen. Immerhin haben sie auch an einem 4. April geheiratet. Kim Kardashian und Kanye West sind mittlerweile quasi schon dafür bekannt, ihren Kindern verdammt ungewöhnliche Namen zu verpassen. So tragen die Kids des Promipaares die Namen North, Saint, Chicago und Psalm. Doch das Talent dafür liegt offenbar in der Familie: Kims Schwester Khloé gab ihrer Tochter den Namen True, während Kylie Jenner und Travis Scott ihr Töchterchen Stormi tauften.

Mag Pytlik
 12.09.2020, 10:00 Uhr

Kinder von Stars stehen schon vor ihrer Geburt in der Öffentlichkeit und selbst ihre Namen ziehen oftmals noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian wurde so beispielsweise nach der Himmelsrichtung Norden benannt und heißt North. Aber auch deutsche Stars, wie Fußballer Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze haben sich etwas Außergewöhnliches überlegt. Wir zeigen euch hier die ungewöhnlichsten Namen der Promi-Kinder und verraten, was dahinter steckt.