Lochis in Plauderlaune! Auf der „Stylorama“ in Dortmund haben wir die Twins Roman und Heiko Lochmann auf dem roten Teppich abgepasst und mal gefragt, was so im kommenden Jahr ansteht. War da nicht ein Film mit Matthias Schweighöfer geplant? Aha! Ein neues Album gibt’s also auch noch. Ein Glück, dass wir den Jungs später Backstage noch ein paar Infos entlocken konnten. Wie wird das Album denn so, ihr beiden? Das klingt ja trotzdem nach ’ner Menge Arbeit! So viel Arbeit, dass sogar die Dreharbeiten für den Film verschoben werden mussten!
Busy, busy! Ein ganz schön aufregendes Jahr steht den Brüdern also bevor. Dann darf man ja jetzt schon wünschen: Guten Rutsch und viel Erfolg!

 20.11.2017, 00:00 Uhr

Frohe Musik-Botschaften für alle Lochis-Fans! Die Zwillinge haben auf der „Stylorama“ in Dortmund Details über ihr kommendes Album verraten. Im Backstage-Interview haben die beiden außerdem aus dem Nähkästchen geplaudert, warum die Dreharbeiten für ihren neuen Film dem Album weichen mussten. Also, klickt euch rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema