Treue ist in den meisten Partnerschaften ein wichtiger Bestandteil. Wirft man einen Blick auf die Sternzeichen, sind die drei treusten Seelen und damit besten Partner der Krebs, der Steinbock und der Schütze. Doch stimmt das auch? Wir checken das mit einigen Star-Beispielen gegen. Die Krebsgeborenen sind sehr anhänglich und weichen ihrem Partner nicht mehr von der Seite. Sie sind waschechte Romantiker, die von der großen Liebe und Beständigkeit träumen. Tom Hanks, der bereits seit 1988 mit Schauspielerin Rita Wilson verheiratet ist, ist das absolute Paradebeispiel eines treuen Krebses. Lindsay Lohan dagegen ist ebenfalls Krebs und hat es in der Ver-gangenheit mit der Treue nicht immer allzu genau genommen. Ups! Der Steinbock ist sehr traditionsbewusst und gradlinig, was ihn ebenfalls zu einem treuen Partner macht. Seinen Partner zu verletzen, käme ihm nie in den Sinn. Sänger und Schauspieler Jared Leto ist daher wohl nicht gerade der typische Steinbock, immerhin betrog er bereits Megastar Cameron Diaz. Und auch Jude Law, der seiner damaligen Freundin Sienna Miller mit dem Kindermädchen fremdgegangen ist, gehört wohl nicht dazu. Alle Hoffnung liegt nun also auf den Schütze-Stars. Der Schütze braucht zwar erstmal etwas Zeit, um herauszufinden, wer ihm wirklich wichtig ist, aber hat er diesen einen besonderen Menschen nach seinen zahlreichen Abenteuern gefunden, bleibt er bei ihm und überhäuft ihn mit Treue und Zuneigung. Der „The Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder hatte eine langjährige Beziehung mit Se-rienkollegin Nina Dobrev und ist nun seit einigen Jahren mit Nikki Reed glücklich verheiratet. Auch Jay-Z ist Schütze und bereits seit 2002 in einer Part-nerschaft mit Superstar Beyoncé. Doch auch seine Weste ist leider nicht weiß: Während einer Ehekrise soll er die Sängerin tatsächlich betrogen haben.

 30.05.2020, 11:00 Uhr

Treue ist in den meisten Partnerschaften ein wichtiger Bestandteil. Wirft man einen Blick auf die Sternzeichen, sind die drei treusten Seelen und damit besten Partner der Krebs, der Steinbock und der Schütze. Doch stimmt das auch? Wir checken das mit einigen Star-Beispielen gegen.

Das im Sommer geborene Sternzeichen Krebs ist eine treue Seele

Der Krebs, der zwischen dem 21. Juni und 22. Juli Geburtstag hat, ist sehr anhänglich und weicht seinem Partner nicht mehr von der Seite. Krebse sind waschechte Romantiker, die von der großen Liebe und viel Beständigkeit in ihrem Leben träumen. Tom Hanks ist zum Beispiel Sternzeichen Krebs und bereits sein 1988 mit Schauspielerin Rita Wilsonverheiratet! Da diese Zeitspanne bei den Promis eine halbe Ewigkeit ist, ist Tom Hanks ein Paradebeispiel eines treuen Krebses. Lindsay Lohan ist allerdings auch Krebs-Dame und hat es in ihren zahlreichen Männerliebschaften nicht immer so genau genommen mit der Treue.

Die Stars und ihre Sternzeichen: Diese Promis sind besonders treu!

Der traditionsbewusste Steinbock ist ebenfalls sehr treu

Steinböcke sind zwischen dem 22. Dezember und 20. Januar geboren und sehr gradlinig. Seinen Partner zu verletzen, käme ihnen nicht mal im Traum in den Sinn. Sie sind sehr pflichtbewusst und darüber hinaus absolute Gewohnheitsmenschen. Jared Leto, der in Hollywood als absoluter Frauenversteher gesehen wird, ist damit aber wohl eher nicht in die Reihe der treuen Steinböcke einzuordnen. Er betrog beispielsweise schon Mega-Star Cameron Diaz. Auch Frauenschwarm Jude Law, der seiner damaligen Freundin Sienna Miller mit dem Kindermädchen fremdgegangen ist, gehört nicht dazu. Autsch!

Die Stars und ihre Sternzeichen: Diese Promis sind besonders treu!

Der ebenfalls im Dezember geborene Schütze ist treu ohne Ende

Der Schütze, der zwischen dem 23. November und 21. Dezember seinen Geburtstag zelebrieren darf, braucht zwar erst etwas Zeit, um herauszufinden, wer ihm wirklich wichtig ist, doch ist das geschehen, bleibt der Schütze bei ihm. Nach all den zahlreichen Abenteuern hat der Schütze nämlich im besten Fall dann jemanden gefunden, der ihm den nötigen Freiraum gibt, womit der Schütze ihm mit Zuneigung und Treue seine Dankbarkeit ausdrückt. Der einstige "The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalderist Schütze und hatte eine langjährige Beziehung mit Serienkollegin Nina Dobrev. Seit einigen Jahren ist er glücklich mit Nikki Reed verheiratet. Auch Jay-Z bildet seit 2002 mit Superstar Beyoncé ein absolutes Traumpaar - mit einem kleinen Kratzer: Während die beiden Stars eine kleine Ehekrise hatten, soll er sie betrogen haben. Hoffen wir, dass dieser Schütze-Mann aus seinem Fehler gelernt hat und jetzt absolut treu bleibt!

Die Stars und ihre Sternzeichen: Diese Promis sind besonders treu!

Das könnte dich auch interessieren: