Die #WineChallenge erobert das Netz: Phoebe Tonkin, Cameron Diaz & mehr sind dabei

Phoebe Tonkin ist offenbar ein großer Fan von Internet-Challenges. Deshalb durfte sie auch beim neuesten Netz-Trend nicht fehlen! Dazu schnappte sich der ehemalige „The Originals“-Star mal eben ihre BFF Lara Worthington. Und so starten die beiden die #WineChallenge, die für den „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Star offenbar kein Problem war. Doch sie ist bei Weitem nicht die einzige bekannte Persönlichkeit, die zu zweit versuchte, besonders elegant aus einem Weinglas zu trinken. „Maleficent“-Star Elle Fanning schnappte sich schon vor einigen Tagen ihre Schwester Dakota und stellte sich, allerdings nicht ganz so erfolgreich wie Phoebe, der Aufgabe. Auch Schauspielerin Cameron Diaz nahm an der Challenge teil und sorgte dabei gleich noch für eine Premiere: Sie machte daraus ihr erstes Video für TikTok! Bei der 47-Jährigen ist schnell klar: Sie weiß, wie man aus einem Weinglas zu trinken hat. Ein klein wenig Werbung war übrigens auch noch mit dabei, denn sie trank Wein ihrer eigenen Marke „Avalin“. So oder so scheint sich da ein neuer, spaßiger Trend gefunden zu haben, an dem sicherlich noch viele weitere Stars teilnehmen werden.

David Maciejewski
 07.08.2020, 14:19 Uhr

Eine neue Challenge erobert das Netz und sie hat mit Wein zu tun. Kein Wunder, dass sich tausende darauf gestürzt haben, unter anderem auch einige Stars. Neben Cameron Diaz sowie Dakota und Ella Fanning war auch Phoebe Tonkin bei der #WineChallenge dabei. Details bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars