"Die Zauberer vom Waverly Place": Selena Gomez crasht Co-Star-Dinner

Selena Gomez crasht ein entspanntes Dinner zu Zweit! – Jahrelang begeisterte die Sängerin und Schauspielerin an der Seite von David Henrie in der beliebten Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“. Nun gab es eine kleine und süße Reunion der beiden Stars, die privat sehr gut befreundet sind. Der 28-Jährige teilte ein Foto mit seiner Frau Maria auf Instagram, auf dem man im Hintergrund Selena Gomez mit einem Glas Wein am Tisch sitzen sieht. „Alex crasht immer die Party“, schrieb der Schauspieler in Anspielung auf Gomez’ Charakter in der gemeinsamen Serie. Zuletzt sah man das Duo Anfang des Jahres gemeinsam abhängen. Für Fans ist so eine Reunion immer ein absoluter Augenschmaus und sie können nie genug davon kriegen. Toll, wenn Stars auch Jahre nach ihren gemeinsamen Abenteuern in Filmen und Serien so gut befreundet sind.

Mag Pytlik
 03.05.2018, 00:00 Uhr

David Henrie und Selena Gomez standen jahrelang gemeinsam in „Die Zauberer vom Waverly Place“ vor der Kamera. Zuletzt wollte der Schauspieler offenbar einen entspannten Abend mit seiner Frau genießen, als sich sein ehemaliger Co-Star spontan dazu gesellte und kurzerhand das Dinner crashte. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars