Tränen, Tüll und – klar, ein Traum in Weiß! Für das perfekte Brautkleid greifen Frauen gerne tief in die Tasche. Schließlich soll die Hochzeit der schönste Tag im Leben werden. Wie das aussieht, wenn dem Budget keine Grenzen gesetzt sind, zeigte uns zum Beispiel Sofia Vergara im Jahr 2015. In dieser echten Wow-Robe schritt sie damals auf Freund Joe Manganiello zu. Stolzer Preis der weißen Robe des Designers Zuhair Murad: angeblich um die 100.000 Euro! Da sieht das Kleid von Englands Royal-Lady Kate Middleton trotz strahlendem Weiß fast schon blass gegen aus. Rund 45 000 Euro soll das Kleid aus den flinken Fingern von Designerin Sarah Burton nämlich gekostet haben. Angeführt wird unsere Liste allerdings von keiner anderen als Pop-Sternchen Victoria Swarovski mit – Trommelwirbel – sage und schreibe 800 000 Euro. Im Juni dieses Jahres gab sie ihrem 17 Jahre älteren Freund Werner Mürz, wie es sich für eine Schmuckerbin gehört, in einem Prinzessinnenkleid mit 500.000 Swarovski-Steinchen das Ja-Wort. Bei so viel Bling-Bling wurde die fünf Meter lange Schleppe fast zur Nebensache…

 04.10.2017, 00:00 Uhr

Wenn Träume in Weiß wahr werden, müssen wir uns nur gewisse Promi-Damen ansehen. Aber wie teuer sind die Roben von Kate Middleton & Co. eigentlich gewesen? Wir haben bei drei Damen genauer hingesehen. Wer unser Favorit ist, verraten wir
Euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: