Ein guter Freund ist das Wichtigste, was es auf der Welt gibt - das sehen auch die Stars so. Viele von ihnen pflegen schon über Jahre innige Freundschaften zu Kollegen. Beispielsweise die zwei Fernsehmoderatorinnen Frauke Ludowig und Birgit Schrowange. Die beiden kennen sich seit Jahren und geben sich natürlich auch - typisch Frau - den ein oder anderen Beauty-Tipp. In der RTL-Show „This time next year“ trat Birgit vor kurzem erstmals ohne Perücke auf und zeigte ihre neue Grauhaar-Frisur. Auch Frauke riet ihr dazu, die unechten Haare beiseite zu legen und ihr Grau einfach strahlen zu lassen. Die Hollywood-Schauspielerinnen Drew Barrymore und Cameron Diaz sind seit der Dreharbeiten für „Drei Engel für Charlie“ im Jahr 2000 befreundet und seitdem unzertrennlich. Egal, ob beim Bergsteigen im Winter mit anderen Freundinnen, Backstage beim Coachella Festival oder beim gemeinsamen Selfies knipsen. Einfach süß die BFFs, oder? Auch Heidi Klum und Tyra Banks sind schon ewig befreundet. Als Beweis postete Modelmama Heidi erst kürzlich einen herrlichen Fotovergleich - Heidi & Tyra im Jahr 2001 - und Heidi & Tyra heute. Mit Herzchen dabei. Ist ja klar! Aber auch die Hollywood Jungs können echte Buddies sein! Eine der bekanntesten Männerfreundschaften überhaupt haben die Schauspieler Ben Affleck und Matt Damon, die sogar in derselben Nachbarschaft leben. Doch nicht nur das: Mit „Good will Hunting“ im Jahr xx haben sie bereits einen gemeinsamen Film produziert. Aber auch neben der Arbeit und ihren Familien schaffen sie es immer wieder, etwas gemeinsam zu unternehmen. Ihre Bromance begann bereits in der Schule. Da haben die Buddys sicherlich auch gemeinsam den Lehrern den ein oder anderen Streich gespielt.

 11.01.2018, 00:00 Uhr

Als Promi ist es nicht immer einfach echte von unechten Freunden zu unterscheiden. Da ist es vielleicht sogar ein Stück einfacher, sich Freunde zu suchen, die ebenfalls im Showbiz tätig sind. Das haben sich auch viele Promis gedacht. Welcher Star mit welchen befreundet ist und wie die Freundschaft begann, erfahrt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: