Nicht mehr vegane Stars Es gibt viele Stars, die absolute Verfechter der veganen Ernährung sind. Dazu zählen beispielsweise Miley Cyrus oder auch Emma Schweiger. Doch viele Promis, die lange Zeit auf tierische Produkte verzichteten, haben ihre Meinung wieder geändert. Liam Hemsworth beispielsweise hat in der Mai-Ausgabe des „Men’s Health“-Magazins 2020 verraten, dass er kein Veganer mehr ist. Vier Jahre lang verzichtete er auf tierische Produkte, doch dann bekam er einen Nierenstein, verbunden mit starken Schmerzen, der auf seine Ernährung zurückzuführen war. Außerdem fühlte er sich oft sehr träge. Gesundheitliche Hintergründe hatte auch die Entscheidung von Natalie Portman. Sie ist inzwischen wieder vegan unterwegs, unterbrach diese Ernährung allerdings während ihrer Schwangerschaft, weil sie auf ihren Köper hören wollte und der hatte Lust auf Eier und Milch, wie sie in einem Radio-Interview gestand. Bei Marvel-Star Samuel L. Jackson hatte die Entscheidung berufliche Gründe. Er sollte für seine Rolle in „Tarzan“ an Gewicht zulegen, was ihm als Veganer nicht ganz so leicht fiel. Als er sein Ziel erreicht hatte, kehrte er allerdings nicht zur veganen Ernährung zurück und isst inzwischen zwei bis drei Mal die Woche ganz normal und an vier Tagen immerhin vegetarisch. Ellen DeGeneres hat das Leben ohne tierische Produkte derweil komplett aufgegeben. Acht Jahre lang verzichtete die Talkmasterin und hält diese Ernährung noch immer für sehr gut. Doch irgendwie kehrte sie dann doch dazu zurück zumindest Fisch oder Eier zu essen - zumindest solange sie von glücklichen Hühnern stammen. Zu guter Letzt wäre da noch „Frozen“-Star Kristen Bell. Auch sie änderte ihre Essgewohnheit aufgrund ihrer Schwangerschaft, nachdem sie vorher der Umwelt und ihrem Körper zuliebe vegan lebte. Inzwischen ernährt sich die schöne Schauspielerin aber noch immer vegetarisch.

 01.05.2020, 07:00 Uhr

Auch in Hollywood gibt es viele Veganer, die damit ihrem Körper und der Umwelt etwas Gutes tun wollen. Einige Stars haben sich jedoch wieder dagegen entschieden und ernähren sich nicht mehr vegan - und das aus den unterschiedlichsten Gründen! Welche Promis zu den Ex-Veganern gehören, zeigen wir euch in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: