Dieter Bohlen in Partylaune? Der 65-Jährige feierte am Dienstag, den 18. Juni, nämlich seinen ersten Instagram-Geburtstag! Schon seit einem Jahr erfreuen sich Fans des Musikproduzenten somit an seinen Videos, allen voran natürlich "Dieters Tagesschau". Von dem Erfolg seiner Social-Media-Präsenz ist der DSDS-Juror laut eigener Aussage selbst ziemlich verwundert. "Wir waren total überrascht, was das für ein Feedback gegeben hat", erklärte Dieter im Jubiläumsvideo. Der Pop-Titan freut sich inzwischen über 150 Millionen Videoaufrufe, stellt aber auch klar, dass es auch mal Pausen geben wird: "Ab und zu, sag ich euch ganz ehrlich, wird es vielleicht mal eine Pause geben. Manchmal schaffe ich es einfach nicht." Das werden die Fans dem Musiker aber sicherlich verzeihen - vor allem wenn, wie auch diesmal, das süße Hündchen Rocky mit im Video zu sehen ist! Nach einem Jahr "Dieters Tagesschau" können wir auf jeden Fall auf einige Highlights zurückblicken: Vom allerersten Clip damals, über gemeinsame Videos mit Freunden und Kollegen wie Bruce Darnell oder Pietro Lombardi bishin zum lustigen Video zur Feier des 500.000sten Abonnenten. Dieter ließ die Fans stets an seinem Leben teilhaben! Wir freuen uns an dieser Stelle deshalb auf hoffentlich noch viele weitere Jahre von Dieter Bohlen und seiner Tagesschau auf Instagram.

 19.06.2019, 00:00 Uhr

Dieter Bohlen hat allen Grund zu feiern: Der Musikproduzent feiert sein einjähriges Instagram-Jubiläum! Vor allem mit "Dieters Tagesschau" gibt er seinen Fans hier regelmäßig viele spaßige Einblicke in sein Leben. Doch was ist wohl in Zukunft geplant? Mehr erfahrt ihr hier!

Am 18. Juni 2018 veröffentlichte Dieter Bohlen sein erstes Video auf Instagram

„Hallo, bei Dieters Tagesschau!“ – dieser Spruch ist längst Kult geworden. Und für diesen Status, hat Dieter Bohlen gar nicht lange gebraucht. Gestern, am 18. Juni 2019 wurde ein kleines Jubiläum gefeiert! Schließlich lud der Musiker genau ein Jahr zuvor bei Instagram sein erstes Video hoch. Seitdem sorgt der 65-Jährige mit seinen witzigen „Dieters Tagesschau“-Clips für Lacher bei seinen Fans. Ob mit Workouts, Tutorials, Lebensweisheiten oder Einblicken in seinen Arbeitsalltag – der bis dato so private Chefjuror von „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich mit „Dieters Tagesschau“ zum nahbaren Netz-Promi gemausert. 

Dieter Bohlen zeigt sich über die 150 Millionen Video-Aufrufe überrascht 

Da wundert es also nicht, dass auch die Marke von eine Million-Abonnenten bereits überschritten wurde. Anlässlich des Jahrestages seines Instagram-Videos meldete sich Dieter mit einem kleinen Clip bei seinen Abonnenten. „Wir waren total überrascht, was das für ein Feedback gegeben hat“, schwärmt der Ex-„Modern Talking“-Star mit Hündchen Rocky, seinem Familienzuwachs, auf dem Arm. Insgesamt 150 Millionen Mal wurden die Videos des Pop-Titans bereits angeklickt. Ein Ende scheint bei dieser beachtlichen Bilanz zum Glück nicht in Sicht zu sein. Ein kleines „aber“ gibt es von Dieter jedoch: „Ab und zu, sag ich euch ganz ehrlich, wird es vielleicht mal eine Pause geben. Manchmal schaffe ich es einfach nicht.“ Aber hört doch einfach selbst, was Dieter seinen Fans zu sagen hatte:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

„Dieters Tagesschau“: Das sind unsere Top drei! 

…Hündchen Rocky zeigte im Mai 2019, dass er durchaus ein würdiger Nachfolger wäre, sollte Dieter seine „Tagesschau“ mal an den Nagel hängen wollen 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

…seine Anleitung als „Didis Beauty Palace“, wie wir uns schöne Wimpern aus Spaghetti zaubern

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

…und in Anbetracht seines Jubiläums natürlich das erste Video mit dem charmanten Aufruf: „Folgt mir!“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema