Nach 19 Jahren musste erst kürzlich Jurychef Dieter Bohlen „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ endgültig verlassen. Das RTL-Aus war dabei ein Schock für die Fans der beliebten Castingshows und unklar bleibt weiterhin, wie es für den Pop-Titan selbst weitergeht. Doch offenbar bleibt Dieter Bohlen immerhin Camp David treu: Der 67-Jährige wirbt seit über zehn Jahren für die Marke und ist mittlerweile ein echtes Aushängeschild. Und offenbar verkauft der frühere „Modern Talking“-Star bald auch seine zweite Mode-Kollektion der Marke exklusiv bei LIDL! Bereits im vergangenen Jahr gab es eine Kollektion von Dieter Bohlen mit Camp David beim Discounter zu kaufen und offenbar war diese so beliebt, dass nun eine zweite Kollektion folgt. Und auch seine Liebste Carina ist Teil der Kollektion und präsentiert mit der Marke Soccx dabei Kleidung für Frauen. Ab dem 19. April sollen die Produkte von Dieter Bohlen und seiner Freundin unter dem Motto „Exklusiv für euch“ sowohl in den Filialen als auch im LIDL-Onlineshop erhältlich sein. Das Paar half demnach bei der Entwicklung der insgesamt acht Kollektionsteile mit, zu denen Polo-Shirts und Shorts für Herren sowie T-Shirts und Sweatshorts für Frauen gehören sollen. Gleichzeitig ist aber immer noch unklar, ob und wann man Dieter Bohlen wieder im TV zu sehen bekommt. Bis dahin versüßt der langjährige DSDS-Juror seinen Fans jedoch die Wartezeit mit seiner Mode-Kollektion und seinen lustigen Videos via Instagram.

 14.04.2021, 12:22 Uhr

Nach seinem DSDS-Aus gibt es für den langjährigen Juror der Show nun ein neues Projekt. Und das geht er direkt gemeinsam mit seiner Liebsten Carina an. Im Fernsehen wird er dabei nicht zu sehen. Doch was plant der Pop-Titan genau? Erfahrt hier alle Details.

Das könnte dich auch interessieren: