In Zeiten der Corona-Krise raten die Behörden dazu, auf Reisen zu verzichten, vor allem in ausgewiesene Risikogebiete. Zu Herzen genommen hat sich diese Empfehlung aber ganz offensichtlich nicht jeder, denn selbst Stars wie Dieter Bohlen reisten zuletzt noch in den Urlaub! Via Instagram zeigt sich der DSDS-Juror von den Malediven aus und erhält dafür durchaus auch Kritik von seinen Fans. „Also wir, die zu Hause hocken, fühlen uns jetzt schon ein wenig verschaukelt“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User. Doch auch Cathy Hummels berichtete via Instagram davon, dass die „Pflicht“ wieder ruft und sie reisen muss. Im Anschluss schreibt die Frau von Mats Hummels noch über die neuen Bestimmungen aufgrund der Coronavirus-Pandemie und bezeichnet diese als „wirklich Zeit intensiv“. Ausdrückliche Kritik an den Maßnahmen äußerte Cathy dabei jedoch nicht, in den Kommentaren wurde die Notwendigkeit ihrer Reise aber dennoch infrage gestellt. Sophia Thomalla verbringt die Feiertage hingegen gemeinsam mit ihrem Freund Loris Karius in Österreich - und auch die 31-Jährige bleibt von der Kritik nicht verschont. Ein Instagram-User schrieb: „Quarantäne? Gilt wahrscheinlich für Familie Thomalla nicht.“

 30.12.2020, 13:34 Uhr

Während der anhaltenden Corona-Krise wird von Reisen eigentlich abgeraten, dennoch zeigen sich zahlreiche Stars wie Dieter Bohlen aktuell aus dem Urlaub. Im Netz gibt es dafür teilweise heftige Kritik. Erfahrt hier mehr.

Das könnte dich auch interessieren: