08.09.2015, 00:00 Uhr

Wenn sich die 27-Jährige wie ein richtiges Fan-Girlie verhält, dann sollte man aufmerksam werden. Rihanna postete auf Instagram ein Foto von sich, wie sie in den Plattenladen geht, um eine der ersten zu sein, die das Album von Lieblings-Rapper Travis Scott in Händen hält. Der 23-Jährige hat schon bei ihrer Hit-Single „Bitch Better Have My Money“ mitgearbeitet, und dann muss Riri wohl auch bei seinem neuen Album „Rodeo“ supporten. Wie die „Daily Mail“ berichtet, war das BadGal auch beim ausverkauften Konzert in New York mit dabei und hatte hinterher darüber hinaus noch ein Date mit Travis. Dafür hatte sich Riri richtig aufgehübscht und zeigte endlos lange Beine in sexy Schnür-Sandaletten zum dunkelblauen Kurz-Kleidchen. Ob da mehr geht als nur eine geschäftliche, kreative Beziehung? Bei dem Outfit sicherlich eine berechtigte Frage.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema