Dixie & Charli D’Amelio & Co.: Die berühmtesten Geschwister unter den Stars

Berühmte Geschwister Wenn man an berühmte Geschwister im Showbusiness denkt, kommt einem wahrscheinlich zuallererst der Kardashian-Jenner-Clan in den Sinn. Die Familie ist überaus erfolgreich, angeführt von Kim Kardashian und Kylie Jenner. Doch es gibt weitere Star-Geschwister, die reichlich Erfolg haben. Im Jahr 2020 gibt es dabei kein Vorbeikommen an Charli und Dixie D’Amelio. Sogar die Eltern der TikTok-Stars sind inzwischen berühmt und zusammen bekommt die Familie eine eigene Reality-TV-Show. Um bei der beliebten App TikTok zu bleiben: Auch Deutschland hat ein bekanntes Schwestern-Duo, dass mit den Kurzclips berühmt geworden ist. Die Zwillinge Lisa und Lena. Die beiden sind inzwischen viel mehr als nur Influencer und arbeiten aktuell an ihrer Schauspielkarriere. Sogar international sind die 18-jährigen Twins keine Unbekannten mehr und zählen zurecht zu den berühmtesten Geschwistern. Natürlich sind hier auch Männer vertreten wie beispielsweise die Hemsworth-Brüder. Der Berühmteste unter ihnen ist zweifelsohne Chris Hemsworth, bekannt vor allem für seine Rolle als Thor im Marvel Cinematic Universe. Sein jüngerer Bruder Liam, der Ex von Musikerin Miley Cyrus, muss sich aber auch nicht verstecken, wie zahlreiche Hollywood-Filme mit ihm beweisen. Weniger bekannt ist dafür der Dritte im Bunde: Luke Hemsworth. Ihn kennt man vor allem aus der Serie „Westworld“, doch zu dritt sind die Hemsworth-Jungs unschlagbar. Und wenn wir Miley Cyrus schon erwähnt haben: Auch sie darf mit bekannten Geschwistern nicht in dieser Aufzählung fehlen. Zu dem ehemaligen „Hannah Montana“-Star muss wohl nicht viel gesagt werden. Ihr bekanntestes Geschwisterchen ist derweil Noah Cyrus, die auch für ihre Gesangskünste bewundert wird. Und auch diese beiden Brüder wollen wir abschließend nicht vergessen: Cole und Dylan Sprouse! Während sich Cole aktuell vor allem durch die Serie „Riverdale“ in die Herzen der Fans spielt, wurden er und sein Bruder Dylan schon früh durch die Serien „Hotel Zack & Cody“ sowie „Hotel Zack & Cody an Bord“ berühmt.

Mag Pytlik
 15.11.2020, 09:00 Uhr

Denkt man an die berühmtesten Geschwister unter den Stars fällt einem vermutlich zunächst der Kardashian-Jenner-Clan ein, die erfolgreicher nicht sein könnten. Doch auch Dixie und Charli D’Amelio sind besonders seit 2020 auf der Überholspur. Weitere berühmte Geschwister verraten wir euch hier!