Dixie D’Amelio hat erst vor wenigen Wochen eine kleine Aufräumaktion auf Instagram ge-startet und alle Bilder gelöscht, die sie hatte. Seit Mitte Februar liefert sie ihren rund 24 Millionen Abonnenten neuen Content und die neueste Foto-Reihe sorgt für viel Aufsehen. In mehreren Bildern zeigt sich die 19-Jährige nämlich im Bikini und bekommt dafür unzäh-lige positive Kommentare. Immerhin kann sich die große Schwester von Charli D’Amelio knapp bekleidet auch absolut sehen lassen. Ein Fan kriegt davon offenbar gar nicht genug und schlug dem TikTok-Star deshalb vor, sich doch einen OnlyFans-Account zu erstellen. Nicht wenige drückten dabei auf „Gefällt mir“ und so scheint der Fan nicht der einzige zu sein, der die Musikerin gegen Bezahlung gerne noch leichter bekleidet sehen würde. Dass Dixie D’Amelio diesen Weg geht, scheint aber eher fraglich zu sein. Lukrativ wäre der Spaß aber zweifelsohne und der einzige Star wäre sie dort auch bei Weitem nicht. Erst vor eini-gen Monaten meldete sich beispielsweise Bella Thorne auf OnlyFans an und verdiente hier sicher alles andere als schlecht. Auch Bhad Bhabie entschloss sich kürzlich einen Account auf der Plattform zu starten und verdiente damit innerhalb von nur sechs Stunden eine Mil-lion US-Dollar.

 07.04.2021, 14:26 Uhr

Dixie D’Amelio hat zuletzt eine Reihe von Bikini-Fotos auf Instagram veröffentlicht. Ihre Fans hat sie damit offenbar ziemlich heiß gemacht. Einer forderte daraufhin in den Kommentaren nämlich, dass sich der TikTok-Star bei OnlyFans anmeldet. Mehr dazu verraten wir euch hier!

Dixie D’Amelio heiß im Bikini: Neueste Fotos der Sängerin sorgen für Aufsehen

Auf Instagram machte Dixie D’Amelio vor einigen Wochen reinen Tisch, indem sie alle bisherigen Bilder löschte. Seitdem gab es aber bereits wieder Content-Nachschub vom TikTok-Star. Die neuesten Pics der Sängerin dürften für besonders viel Aufsehen gesorgt haben, denn auf der kleinen Fotoreihe zeigt sich die 19-Jährige leicht geschürzt im Bikini.

Für die sexy Schnappschüsse sammelte Dixie zahlreiche Komplimente ein und bekam einen Vorschlag von einem Fan, der sich an dem Anblick offenbar nicht sattsehen kann. Er fragte nämlich in den Kommentaren bei der älteren Schwester von Charli D’Amelio nach, ob sie sich nicht einen OnlyFans-Account zulegen wolle.

Mehr News rund um Dixie D’Amelio findet ihr hier:

Account bei OnlyFans? Für Dixie D’Amelio wohl unwahrscheinlich

Auf der Plattform wird bekanntlich gegen Bezahlung Content angeboten, der durchaus sehr viel expliziter sein kann als die Bikinifotos der Musikerin. Ob Dixie D’Amelio sich auf so etwas einlassen würde, ist aber wohl mehr als fraglich. Dass sich auch bereits einige Stars auf OnlyFans tummeln, ist bekannt. So kann man dort beispielsweise auf einen Account der Schauspielerin Bella Thorne treffen und auch US-Rapperin Bhad Bhabie, die gerade einmal 18 Jahre alt ist, meldete sich kürzlich dort an. Sie knackte sogar einen Rekord, indem sie innerhalb von sechs Stunden eine Million US-Dollar verdiente. Einen Link zu einem OnlyFans-Account zu setzen, damit dürften TikTok-Creator nach einem Vorfall Anfang des Jahres allerdings eher vorsichtig sein. TikTok-Profile mit entsprechenden Links wurden damals nämlich rigoros gelöscht, allerdings mit prominenten Ausnahmen wie Bella Thorne und Tana Mongeau.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema