Dixie D’Amelio war zuletzt telefonisch zu Gast in der Sendung „The Bobby Bones Show“. Dort ging es um gleich mehrere Themen und so sollte die 20-Jährige verraten, mit welchen Stars sie und ihre Familie eigentlich in Kontakt stehen. Insgesamt wollte der TikTok-Star nicht mit irgendwelchen Namen prahlen, nannte aber dennoch Jennifer Lopez, weil sie in engem Kontakt stehen und von der Sängerin auch schon tolle Ratschläge erhalten hat. Und so verriet Dixie: „Meine Familie und ich hatten viele öffentliche Gespräche und Treffen mit J.Lo und sie war nichts anderes als nett und unterstützend. Sie hat gesagt, wir sollen weitermachen und uns keinen Kopf machen.“ Zudem gestand Dixie D’Amelio, dass es ihr sehr geholfen habe, zu hören, dass jemand wie Jennifer Lopez auch Probleme hat und ähnliche Dinge durchmacht oder durchgemacht hat. Und damit hat die 20-Jährige sich ein ziemlich gutes Vorbild ausgesucht, mit dem sie offenbar regelmäßig in Kontakt steht und von dem sie wertvolle Ratschläge erhält. Wer weiß, ob das Duo in Zukunft nicht vielleicht mal in irgendeiner Form zusammenarbeiten wird.

 13.12.2021, 13:03 Uhr

Dixie D’Amelio hat verraten, mit welchen Stars sie zu tun hat und nannte dabei Jennifer Lopez. Von der Musikerin gibt es übrigens auch wertvolle Tipps für den TikTok-Star. Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema