Zuletzt kursierte ein Song von Dixie D’Amelio im Netz, der durchaus als Disstrack ausgelegt werden konnte. Er soll „Fake“ heißen und handelt von Stress mit einer Freundin. Natürlich will man im Netz schnell herausgefunden haben, an wen der Text wirklich gerichtet war. Wie „Dexerto“ berichtet, vermuten viele Fans des TikTok-Stars einen Angriff auf ihre Kollegin Addison Rae. Offiziell haben die beiden keinen Streit, allerdings sah man sie auch schon länger nicht mehr zusammen. Weiter heißt es in dem Bericht von „Dexerto“, dass Dixie mit ihrem Backup-Instagram-Account auf die Gerüchte reagiert haben soll. Demnach erklärte sie: „Es war ein Pitch-Song, also ein Lied, das jemand anderem gegeben wurde, für den ich eine Demo-Version aufgenommen habe. Er war nicht über mich oder für mich.“ Zudem fügte sie hinzu, dass das Thema tatsächlich Freundschaft sei, aber es an niemand Konkretes gerichtet war. Mehr wollte Dixie D’Amelio nicht zu dem ganzen Drama sagen, ergänzte allerdings noch, dass das Lied bereits im Mai 2021 aufgenommen wurde und sie seitdem eigentlich nichts mehr davon gehört habe. Bis jetzt, da der Song im Internet aufgetaucht ist. Man kann also festhalten: Es gibt offenbar aktuell keinen Ärger zwischen Dixie D’Amelio und Addison Rae.

 23.11.2021, 15:20 Uhr

Ein neuer Song von Dixie D’Amelio macht aktuell im Netz die Runde. Viele vermuten darin einen Diss gegen Addison Rae. Die große Schwester von Charli D’Amelio hat sich dazu auch schon geäußert. Weitere Details gibt es hier bei uns im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema