Dixie D’Amelio war zuletzt zu Gast beim „iHeartRadio Jingle Ball“. Dort trat der TikTok-Star auch erstmals auf einer Veranstaltung mit ihrer Musik auf. Ein besonderer Moment für die 20-Jährige, die im Zuge dessen auch ankündigte, dass sie im kommenden Jahr mit ihrem ersten Album auf Tour gehen möchte. Im Interview mit „KIIS FM“ sprach die Musikerin aber auch über Weihnachten und wie sie dieses Jahr das Fest der Liebe feiern wird. Dabei erklärte sie: „Meine Familie und ich werden dieses Jahr ein normales Weihnachten haben. In den letzten Jahren sind wir immer gereist oder haben gearbeitet oder sowas eben. Deshalb werden wir Weihnachten bei meinen Eltern verbringen, so wie als Kinder auch.“ Die große Schwester von Charli D’Amelio konnte kaum verbergen, wie sehr sie sich schon darauf freut. Wer jetzt hofft, ein Teil des Ganzen sein zu können, wird allerdings enttäuscht. Dixie verriet nämlich auch, dass sie nicht von Kameras begleitet werden und es ein privates Fest werden soll. Gleichzeitig gestand sie aber auch, dass sie und ihre Familie wohl kaum von ihren Smartphones werden lassen können. Das ein oder andere Foto vom Weihnachtsfest bei den D‘Amelios dürfte am Ende also herausspringen.

 09.12.2021, 15:30 Uhr

Wie feiern Dixie D’Amelio und ihre Familie eigentlich Weihnachten im Jahr 2021? Diese Frage hat die Musikerin zuletzt in einem Interview beantwortet. Konkrete Details zu dem Thema gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema