Schon seit einiger Zeit wissen wir: Die Beziehung von Dixie D’Amelio und Noah Beck ist offiziell. Die Spatzen pfiffen es aber auch schon etwas länger von den Dächern. Doch wie sind eigentlich die Eckdaten der Liebe der TikTok-Stars? Bestätigt wurde die Beziehung am 06. Oktober von Noah Beck in einem YouTube-Video. Doch das ist nicht der Tag, an dem die beiden zusammengekommen sind. Da am 26. Oktober das einmonatige Jubiläum gefeiert wurde, können wir nämlich vom 26. September ausgehen. Ihren ersten Kuss hatten Dixie und Noah aber schon zuvor und zwar im Musikvideo vom Remix des Songs „Be Happy“, der im August gedreht wurde. Viel Zeit verbringen die beiden derweil sogar schon seit Juli miteinander, wie man an gemeinsamen TikTok-Clips sehen kann. Dass die Beziehung überhaupt öffentlich ist, war übrigens nicht geplant. Das gestand Noah Beck gegenüber „Hollywood Fix“. Doch bei einer so berühmten Freundin wie Dixie D’Amelio lässt sich so etwas wohl kaum verheimlichen. Und zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf die Vorgänger: Zu Noah ist nicht viel bekannt, da er versucht, sein Privatleben auch privat zu halten. Die Schwester von Charli D’Amelio hingegen war bis Juli dieses Jahres mit Griffin Johnson liiert. Eine Beziehung, die allerdings scheiterte.

 09.11.2020, 15:08 Uhr

Dixie D’Amelio und Noah Beck sind unter den TikTok-Stars eines der Traumpaare schlechthin. Ihre Liebe ist allerdings noch sehr frisch. Dennoch gibt es zu ihrer Beziehung schon einige, spannende Fakten zu erfahren. Alles rund um die beiden Turteltauben gibt es hier für euch.

Das wissen wir über die Beziehung der TikTok-Stars Dixie D'Amelio & Noah Beck

Über eine mögliche Beziehung dieser beiden Stars wurde bereits wochenlang gemunkelt, bis die endgültige Bestätigung einen Schlussstrich unter das Getuschel setzte! Die Rede ist von der Liebe zwischen Dixie D’Amelio und Noah Beck, die seit einiger Zeit offiziell ist. Seit wann, wissen wir auch genauer: Seit dem 06. Oktober, als der Influencer-Hottie in einem YouTube-Video offenbarte, dass er die Schwester von Charli D'Amelio datet. Als Paar betrachteten sie sich wohl aber schon einige Tage zuvor, denn am 26. Oktober feierten die Social-Media-Berühmtheiten ihr einmonatiges Jubiläum. Also können wir davon ausgehen, dass der 26. September der Tag war, an dem sie sich ihre Gefühle füreinander eingestanden haben. Den ersten Kuss gab es zu einer Zeit, als die beiden nur befreundet waren, nämlich beim Dreh des Musikvideos vom Remix von Dixies Songs „Be Happy“.

Dixie D'Amelio ist deine Favoritin? Hier findest du mehr spannende Neuigkeiten!

Liebe ließ sich wohl nicht verheimlichen: Noah Beck ging an die Öffentlichkeit

Ein Liebes-Outing war wohl eigentlich gar nicht geplant! Das können Fans einem Interview mit „Hollywood Fix“ entnehmen, in dem Noah Beck gestand, dass die Romanze eigentlich nicht öffentlich werden sollte. Er entschloss sich aber doch zu dem Schritt, denn eine so bekannte Freundin wie Dixie D'Amelio lässt sich wohl kaum verheimlichen. Dem 19-Jährigen gelang es zuvor aber ganz gut, seine Beziehungen im Privatleben zu belassen, weswegen über etwaige Ex-Freundinnen auch nichts bekannt ist. Seine Liebste datete bis Juli dieses Jahres Griffin Johnson. Die Trennung der beiden fand unter ziemlich großem Getöse und Fremdgeh-Vorwürfen in Richtung Griffin statt und das Ende der Beziehung thematisierte dieser sogar in einem Song.

★ Zu dem Song über ihre Schwester hatte auch Charli D'Amelio etwas zu sagen. Wie sie Dixie zur Seite stand, ist im unten stehenden Video zu sehen.

Charli D’Amelio und ihre Schwester Dixie halten zusammen, egal, was kommt. Das haben die TikTok-Stars jetzt ein weiteres Mal bewiesen. Erst kürzlich veröffentlichte Griffin Johnson einen neuen Song mit dem Titel „Convenient“. Er handelt von der Trennung von ihm und Dixie D’Amelio und hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt wurde Charli zu dem Thema angesprochen und zwar von „Hollywood Fix“. Ihre Antwort kann sich sehen lassen: „Hat er sie nicht betrogen? Ja, es ist seltsam“, verriet die 16-Jährige. Mit wenigen Worten scheint sie die Glaubwürdigkeit von Griffin Johnson mal eben zerstört zu haben. Dixie selbst hat auch bereits auf das Thema reagiert und verraten, dass es „sehr hart“ für sie sei und sie wegen des Songs „nachts nicht schlafen kann“. In „Convenient“ heißt es unter anderem, dass Griffin von ihr verlassen wurde, weil sie Gerüchten über seinen Betrug Glauben schenken würde, statt ihm. Außerdem gibt es Vorwürfe, dass Dixie das ganze Beziehungsthema öffentlich gemacht habe und er aufgrund ihrer großen Reichweite keine Chance habe, die Wahrheit präsentieren zu können.

Das könnte dich auch interessieren: