Erst vor wenigen Stunden feierte das Musikvideo zu Dixie D’Amelios „Be Happy“-Remix Premiere auf YouTube. Bereits zuvor veröffentlichte die 19-Jährige ein „Behind the Scenes“-Video, was für ziemlich viel Aufregung bei ihren Fans sorgte. In dem Video tritt nämlich auch TikTok-Star Noah Beck auf. Über Dixie und ihn wird bereits seit längerer Zeit gemunkelt, dass zwischen ihnen was läuft. Der Videodreh befeuerte die Gerüchte nun weiter, denn hier deuteten Dixie und Noah ganz klar an, dass sie sich näher kommen. Doch im nun veröffentlichten Musikvideo kam jetzt der große Kracher: Die beiden küssten sich sogar! Während Dixie und Noah weiterhin erklärten, dass sie lediglich Freunde sind, ist diese Szene für die Fans ein eindeutiges Zeichen, dass es zwischen den TikTok-Stars knistern muss. Ein User kommentierte unter den Clip: „Und ihr sagt mir, dass sie nur ‚Freunde‘ sind?“ Ein anderer schien ziemlich überrascht und meinte: „Omg, dieser Kuss war unerwartet!“ Andere waren aber auch froh und posteten erleichtert: „Sie haben sich endlich geküsst!“ Ob es aber wirklich zwischen den beiden knistert oder alles nur gespielt ist, wissen bisher wohl nur Dixie D’Amelio und Noah Beck selbst.

 21.09.2020, 12:29 Uhr

Schon seit einiger Zeit munkeln Fans, dass zwischen den TikTok-Stars Dixie D’Amelio und Noah Beck etwas läuft. Bisher dementieren Dixie und Noah die Liebesgerüchte. Doch eine Szene in einem neuen Video zum Song „Be Happy“ von Dixie heizt die Gerüchteküche nun erneut ziemlich an. Hier kommt es nämlich nun tatsächlich zu einer Kuss-Szene! Wie Fans darauf reagierten, erfahrt ihr hier.

Küsse zwischen Dixie D'Amelio und Noah Beck in neuem "Be Happy"-Musikvideo

Endlich! Das Musikvideo zu Dixie D'Amelios neuem "Be Happy"-Remix feierte erst vor wenigen Stunden seine Premiere auf YouTube, das Internet spekuliert aber trotzdem schon fleißig über eine ganz bestimmte Szene. Viele Fans konnten die Veröffentlichung gar nicht mehr abwarten und waren schon Tage zuvor total aufgeregt. Das wird vor allem an dem "Behind the Scenes"-Video gelegen haben, was von der 19-jährigen Sängerin veröffentlicht wurde und für ziemlich viel Aufmerksamkeit sorgte. In dem Video sieht man nämlich einen ganz bestimmten TikTok-Kollegen von Dixie D'Amelio: Noah Beck. Über ihn und Dixie wird bereits seit Längerem gemunkelt, dass zwischen ihnen was läuft. Klar, dass der gemeinsame "Behind the Scenes"-Clip die  Gerüchteküche nur weiter anheizte. Vor allem weil die ältere Schwester von Social-Media-Star Charli D'Amelio und Noah sich im Video ziemlich nah kommen und einen Kuss andeuten. Im richtigen Musikvideo, was jetzt Premiere feierte, kam dann der große Kracher: Die beiden TikTok-Stars küssen sich tatsächlich!

Sind die TikTok-Stars Dixie D'Amelio und Noah Beck doch mehr als nur Freunde?

Eigentlich beteuern sowohl Dixie D'Amelio als auch Noah Beck, dass zwischen ihnen nichts geht und sie lediglich Freunde sind. Die heiße Szene aus dem neuen "Be Happy"-Musikvideo könnte aber mehr als tausend Worte sagen, oder?! Die Anhänger der Internet-Stars sind sich sicher: Bei dieser Chemie können sie eigentlich gar nicht nur Freundes ein. Ein User kommentierte zum Beispiel unter dem Clip: "Und ihr sagt mir, dass sie nur 'Freunde' sind?" Ein anderer schien ziemlich überrascht über den Kuss und schrieb: "Omg, dieser Kuss war unerwartet!" Fans, die die vermeintliche Romanze zwischen Dixie D'Amelio und Noah Beck schon länger verfolgen, waren erleichtert: "Sie haben sich endlich geküsst!", meinte ein Follower. Die große Frage, die nach dem Musikvideo zu "Be Happy" aber weiterhin im Raum steht, ist, ob die brünette Beauty und der TikTok-Star alles nur spielen oder ob sie tatsächlich verknallt ineinander sind. Das werden vermutlich bisher nur Dixie D'Amelio und ihr Kuss-Partner selbst wissen. Wir sind gespannt, ob es demnächst vielleicht doch ein Liebes-Outing geben wird!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema