Am 01. Juli 2020 feierte das Musikvideo zu Dixie D’Amelios Song „Be Happy“ Premiere auf YouTube. Am 20. September 2020 wird ein Clip zum Remix des Hits folgen, an welchem musikalisch auch blackbear und Lil Mosey beteiligt sind. In einem etwa achtminütigen „Behind the Scenes“ nahm die Schwester von Charli D’Amelio Fans nun mit und zeigte, wie der Clip entstanden ist. Dabei dürften Anhänger jedoch vor allen Dingen Augen für eine Person gehabt haben: TikTok-Star Noah Beck, der ebenfalls im Video mit von der Partie sein wird. Wie „Just Jared Jr.“ berichtet, wurde gemunkelt, dass die beiden sich schon seit ein paar Wochen daten. Allerdings verneinten sie dies laut des Berichts bereits. Nun dürften die Gerüchte allerdings einmal mehr befeuert werden! So spielen die beiden in dem Musikvideo offenbar ein Liebespaar, und ja, auch ein Kuss wird angedeutet! „Sie: Küssen, sich umarmen, flirten. Auch sie: ‚Wir sind nur Freunde’“, schrieb beispielsweise einer unter den „Behind the Scenes“-Clip irritiert. Ein anderer meinte: „Danach bin ich ziemlich verwirrt, was zum Teufel Freunde eigentlich bedeutet.“ Wie die Reaktionen wohl ausfallen, wenn das ganze Musikvideo endlich online geht? Es bleibt spannend!

 17.09.2020, 16:48 Uhr

Ist das etwa ein neuer Hinweis auf eine mögliche Liebe? Dixie D’Amelio und Noah Beck gaben wohl bereits an, nur Freunde zu sein. Ein Einblick in die Arbeiten zum neuen Musikvideo der Sängerin spricht eventuell jedoch eine ganz andere Sprache und könnte die Liebesgerüchte neu anheizen. Hier deuten die TikTok-Stars nämlich einen Kuss an! Wie Fans darauf reagierten, verraten wir hier.

Dixie D'Amelio & Noah Beck: Was geht wirklich zwischen den Social-Media-Stars?

Für Fans wären es wohl DIE News, allerdings beteuerten Dixie D'Amelio und Noah Beck laut „Just Jared Jr.“ bereits, dass sie nicht mehr als Freunde sind. Ob Anhänger ihnen das nach dem „Behind the Scenes“-Clip auf dem YouTube-Kanal der Sängerin einfach so glauben werden? Fraglich! Hier werden Eindrücke zur Entstehung von Dixies neuem Musikvideo zum Remix ihres Hit „Be Happy“ gezeigt. Dabei sind nicht nur ihre musikalischen Feature-Gäste blackbear und Lil Mosey zu sehen, sondern auch – ja, genau – Noah Beck! Dabei wird klar: Der TikTok-Star und die Schwester von Charli D'Amelio werden sich in dem Musikvideo offenbar ziemlich innig präsentieren und auch zu einem Kuss könnte es kommen.

♥ Mehr Details zum Gemunkel um Dixie D'Amelio und Noah Beck gibt es auch im unten stehenden Video für euch! ♥

Dixie D’Amelio könnte einen neuen Freund haben. Darüber spekulieren die Fans des TikTok-Stars bereits seit geraumer Zeit. Die 19-Jährige ist zuletzt immer wieder mit Noah Beck gesichtet worden. Auch er dürfte den meisten von TikTok bekannt sein, immerhin hat er hier mehrere Millionen Follower. Natürlich heißt es noch nicht viel, wenn zwei Stars der Plattform sich häufiger treffen. Allerdings gab es zuletzt auch ein Paparazzi-Video, welches „Hollywood Fix“ vorliegt. Hier sieht man, wie die beiden sich küssen! Na, wenn das kein eindeutiges Zeichen für mehr als nur eine Freundschaft ist? Bis einer der beiden sich offiziell dazu äußert, bleibt es aber weiterhin nur bei Gerüchten. Noah Beck wäre übrigens nicht der erste Noah, der es einer D’Amelio-Frau angetan hat. Vor einigen Wochen sah man bereits Dixies kleine Schwester Charli zusammen in Videos mit „Stranger Things“-Star Noah Schnapp. Die beiden haben sich über Snapchat kennengelernt und daraufhin zusammengearbeitet. In einem Interview mit „Variety“ schwärmte die 16-Jährige dann total von ihm, was auch zu Gerüchten geführt hat, die aber ebenfalls nicht bestätigt wurden.

Daten sie nun oder nicht? Fans zeigen sich über Dixie D'Amelio & Noah Beck irritiert

Am Ende des etwa achtminütigen YouTube-Videos deuten die beiden nämlich eindeutig einen Kuss an. Fans zeigen sich über die innigen Aufnahmen derweil merklich irritiert. „Sie: Küssen, sich umarmen, flirten. Auch sie: ‚Wir sind nur Freunde’“, kommentierte beispielsweise einer den „Behind the Scenes“-Clip. Ein anderer schrieb: „Danach bin ich ziemlich verwirrt, was zum Teufel Freunde eigentlich bedeutet.“  Verständlich, oder? Ob doch mehr zwischen ihnen geht oder es wirklich alles nur für das Musikvideo war? Das wissen wohl nur die Zwei selbst. Reichlich Werbung für ihren neuen Clip, der am 20. September 2020 erscheinen wird, dürfte Dixie D'Amelio damit allerdings gemacht haben. 

Das könnte dich auch interessieren: