Happy Birthday Dixie D'Amelio! Der Social-Media-Star feierte am 12. August seinen 19. Geburtstag und bekam im Netz zahlreiche Geburtstagsgrüße. TikTok-Kollege Sam Hurley bezeichnete Dixie bei seiner Gratulation beispielsweise als „tolle Freundin“, während YouTuber James Charles sich sogar direkt scherzhaft eine Hochzeit mit dem Geburtstagskind wünschte. Und selbstverständlich meldete sich an diesem Tag auch Dixies Schwester Charli D'Amelio zu Wort und postete via Instagram zahlreiche Bilder aus der gemeinsamen Zeit. Vor allem die Fotos aus der Kindheit sind zuckersüß, oder? „Alles Gute zum Neunzehnten, Dix! Danke dafür, dass du immer meine beste Freundin bist! Ich liebe dich“, schrieb die 16-Jährige so über ihre ältere Schwester. Dixie selbst freute sich an ihrem besonderen Tag aber auch noch über eine andere Überraschung: Ihre Freunde schickten der Sängerin nämlich einen Geburtstagsgruß über’s Radio und ließen ihren Song „Be Happy“ spielen – ganz zur Freude von Dixie!

 13.08.2020, 10:20 Uhr

Dixie D'Amlio hat aktuell allen Grund zur Freude: Die Schwester von TikTok-Star Charli D’Amelio feierte am 12. August ihren 19. Geburtstag und erhielt im Netz zahlreiche Glückwünsche. Doch nicht nur das: Ihre kleine Schwester postete via Instagram süße Fotos aus der Kindheit und auch Freund gratulierten auf eine ganz besondere Weise. Alle Details gibt es hier.

Dixie D'Amelio feierte ihren 19. Geburtstag und bekommt zahlreiche Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Dixie D'Amelio! Der Social-Media-Star feierte gestern, am 12. August, seinen Ehrentag und wurde im Netz ordentlich gefeiert. Die jetzt 19-Jährige konnte sich vor den vielen Geburtstagsgrüßen im Internet kaum retten. So gratulierte zum Beispiel TikTok-Kollege Sam Hurley und bezeichnete Dixie D'Amelio als "tolle Freundin", während YouTube-Star James Charles sich sogar eine Hochzeit mit dem Geburtstagskind wünschte - natürlich scherzhaft. Ihre Schwester, die 16-jährige Social-Media-Überfliegerin Charli D'Amelio, meldete sich selbstverständlich auch zu Wort. Via Instagram widmete sie ihrer großen Schwester Dixie zahlreiche Bilder aus der gemeinsamen Kindheit. Zuckersüß, oder?! Dazu schrieb "TikTok"-Queen Charli: "Alles Gute zum Neunzehnten, Dix! Danke dafür, dass du immer meine beste Freundin bist! Ich liebe dich." 

⇒ Charli D'Amelio hatte mal Angst vor YouTuber James Charles?! Wie es dazu kam und welches Verhältnis die beiden nun zueinander haben, erfahrt ihr im Video! 

Bei der Vorstellung Charli D’Amelio zu treffen, dürften viele ihrer Fans sicherlich ein bisschen panisch werden. Doch keine Sorge: Der TikTok-Queen ging es ganz ähnlich, als sie auf einen ihrer Lieblingsstars traf. Das kam jetzt in einem neuen Video auf dem YouTube-Kanal ihrer Schwester Dixie heraus. Darin arbeiteten die beiden mit James Charles zusammen und der hatte keinen guten, ersten Eindruck von Charli. Und so verriet er, dass er Charli auf TikTok entdeckte und ihr für eine Kooperation schrieb, insgesamt drei Mal. Doch obwohl sie antwortete, kam zunächst nichts zustande. „Ich dachte nur: ‚Oh mein Gott, sie muss mich hassen oder so etwas.‘ Es ist wirklich sehr unangenehm“, verriet James. Doch es kam noch schlimmer: Das Duo hätte sich eines Tages über den Weg laufen können, doch Charli versteckte sich. So plauderte die 16-Jährige aus: „Ich war einfach sehr, sehr nervös und wusste nicht, was ich sagen soll. Du warst einer der ersten Menschen, die mich angeschrieben haben und meinten: ‚Hey, lass uns zusammenarbeiten.‘ Ich habe schon lange deine Videos gesehen. Ich war super, super ängstlich und wusste nicht, was ich sagen soll. Ich hatte Angst und die hab ich noch immer.“ Aber Gott sei Dank hat es am Ende ja dennoch mit einer Kooperation geklappt!

Geburtstag von Dixie D'Amelio: Der Social-Media-Star lässt sich ordentlich feiern

Dass Dixie D'Amelio und ihre jüngere Schwester ein tolles Team sind, sieht man immer wieder in den sozialen Netzwerken, wenn sie süße Pics zusammen posten oder lustige Clips drehen. Über eine andere, mega besondere Geburtstagsüberraschung durfte sich die US-Amerikanerin zu ihrem 19. Ehrentag zusätzlich freuen: Ihre Freunde ließen es sich nicht nehmen und schickten der Sängerin, die vor kurzem ihre erste Single rausbrachte, einen Geburtstagsgruß übers Radio: Sie wünschten sich ihren eigenen Song "Be Happy", weswegen Dixie D'Amelio ganz aus dem Häuschen war. Was für tolle Freunde!

Das könnte dich auch interessieren: