Dixie D’Amelio könnte einen neuen Freund haben. Darüber spekulieren die Fans des TikTok-Stars bereits seit geraumer Zeit. Die 19-Jährige ist zuletzt immer wieder mit Noah Beck gesichtet worden. Auch er dürfte den meisten von TikTok bekannt sein, immerhin hat er hier mehrere Millionen Follower. Natürlich heißt es noch nicht viel, wenn zwei Stars der Plattform sich häufiger treffen. Allerdings gab es zuletzt auch ein Paparazzi-Video, welches „Hollywood Fix“ vorliegt. Hier sieht man, wie die beiden sich küssen! Na, wenn das kein eindeutiges Zeichen für mehr als nur eine Freundschaft ist? Bis einer der beiden sich offiziell dazu äußert, bleibt es aber weiterhin nur bei Gerüchten. Noah Beck wäre übrigens nicht der erste Noah, der es einer D’Amelio-Frau angetan hat. Vor einigen Wochen sah man bereits Dixies kleine Schwester Charli zusammen in Videos mit „Stranger Things“-Star Noah Schnapp. Die beiden haben sich über Snapchat kennengelernt und daraufhin zusammengearbeitet. In einem Interview mit „Variety“ schwärmte die 16-Jährige dann total von ihm, was auch zu Gerüchten geführt hat, die aber ebenfalls nicht bestätigt wurden.

 07.09.2020, 15:39 Uhr

TikTok-Star Dixie D’Amelio ist jetzt beim Küssen gesichtet worden. Natürlich brodelt seitdem die Gerüchteküche, ob die 19-Jährige in einer Beziehung ist. Der Mann, den sie geküsst hat, ist schließlich auch kein Unbekannter: Es soll Influencer Noah Beck sein. Mehr verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: