Dixie D’Amelio Das Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien hat erst kürzlich seine Tore nach einer langen Pause wegen des Coronavirus geöffnet. Viele Gäste besuchten deshalb Mickey Mouse und Co. und mit dabei waren natürlich auch zwei der bekanntesten TikTok-Stars der Welt: Dixie D’Amelio und Noah Beck. Das Paar war am 02. Mai vor Ort und feierte damit eine vorgezogene Geburtstagsfeier für Noah. Der wird am 04. Mai nämlich 20 Jahre alt und als großer Disney-Fan durfte ein Ausflug ins wiedereröffnete Disneyland Ressort natürlich nicht fehlen. Für die beiden ging es auch auf diverse Fahrgeschäfte. Für Dixie dürfte der Ausflug Magie pur gewesen sein, denn es war ihr allererstes Mal dort. Den Tag wird der TikTok-Star wohl nicht so schnell vergessen! Auch für das Paar an sich war es eine weitere schöne Erinnerung in ihrer Beziehung. Erst kürzlich verrieten sie im Podcat „2 Chix“, wie ihr erster Eindruck vom jeweils anderen war. Während Dixie absolut keine Hintergedanken hatte, war Noah offenbar erpicht darauf, schnell viel Zeit mit ihr zu verbringen, weil er sie cool und faszinierend fand. Was das Paar wohl als nächstes zusammen erleben wird?!

 04.05.2021, 14:43 Uhr

Es war das erste Mal für TikTok-Star Dixie D’Amelio! Zusammen mit ihrem Freund Noah Beck war sie jetzt nämlich erstmals im Disneyland in Anaheim, Kalifornien, nachdem dieses gerade aus einer längeren Pause wegen des Coronavirus zurückgekommen ist. Dixie und Noah feierten hier seinen Geburtstag vor! Mehr Details erfahrt ihr hier.

Erster Besuch im Disneyland: Magischer Tag für Dixie D’Amelio

Nach einer langen Pause und der Einführung zahlreicher Sicherheitsmaßnahmen vor dem Hintergrund des Coronavirus hat das Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien, seit wenigen Tagen wieder geöffnet. Zu den ersten Gästen, die seitdem den Themenpark rund um Mickey Mouse und Co. besucht haben, gehörten zwei absolute TikTok-Stars. Sängerin Dixie D’Amelio und ihr Freund Noah Beck gaben sich am 02. Mai die Ehre und feierten mit dem Ausflug Noahs 20. Geburtstag am 04. Mai schon einmal vor. Das Social-Media-Traumpaar probierte einige Fahrgeschäfte aus und schoss süße Erinnerungsfotos, unter anderem vor dem Pixar Pier. Für Dixie dürfte der Tag nahezu magisch gewesen sein, denn immerhin war es ihr erster Besuch im Disneyland.

Die aktuellen News über Dixie D’Amelio bekommt ihr immer bei uns!

Dixies Freund Noah Beck feiert seinen 20. Geburtstag

Die Beziehung von Dixie und Noah lässt Fans weltweit schwärmen. Erst vor Kurzem verrieten sie im Podcast „2 Chix“, den Dixie mit ihrer Schwester Charli D’Amelio zusammen macht, welchen ersten Eindruck sie vom jeweils anderen bei den ersten Zusammentreffen hatten. Dabei stellte sich heraus, dass die 19-Jährige sich erst einmal keine romantischen Hintergedanken machte. Noah hingegen wollte nach seinen Angaben schnell viel Zeit mit der brünetten Sängerin verbringen. Er habe sie so cool und faszinierend gefunden, so der TikTok-Star. Auch eine süße Geschichte zum ersten „Ich liebe dich” hatten die beiden auf Lager. Am 04. Mai wird Noah Beck 20 Jahre alt. Wie er seinen Geburtstag feiert, ist nicht bekannt, aber Dixie D’Amelio ist sicherlich mit dabei und vielleicht geben er und seine Liebste ja im Nachhinein einen Einblick.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema