Dixie D’Amelio Dixie D’Amelio hatte zuletzt viel um die Ohren: Den Ärger wegen ihrer Reise auf die Bahamas während der Coronavirus-Pandemie und auch mit dem Löschen ihres Twitter-Accounts erregte sie viel Aufsehen. Dafür entschied sich die 19-Jährige nun für eine leichte Typveränderung und begeisterte damit ihre Fans. Via Instagram zeigte sie ihren neuen Haarschnitt, der deutlich kürzer ausfällt als zuvor. Kurze Zeit darauf legte die große Schwester von Charli D’Amelio aber noch einen drauf und ließ sich ein paar Highlights verpassen. Ein guter Schritt, wie die Kommentare unter dem dazugehörigen Post auf Instagram beweisen. „So unglaublich“, schwärmte beispielsweise ihr Freund Noah Beck von seiner Liebsten und ihrem neuen Look. Der Rapper 24kGoldn bemerkte mit dem Kommentar „Dixie Jenner“ gleich eine Ähnlichkeit zu den Schwestern Kendall und Kylie Jenner, die nicht von der Hand zu weisen ist. Und auch ihr Ex-Freund Griffin Johnson schien hin und weg zu sein, wie sein Post zeigt- „Tolles Haar, Alter“, schrieb er - clever kumpelhaft formuliert -, um ja keine Probleme heraufzubeschwören. TikTok-Star Dixie D’Amelio scheint mit ihrer neuen Frisur jedenfalls sehr gut bei Fans und Freunden anzukommen.

 12.01.2021, 15:05 Uhr

TikTok-Star Dixie D’Amelio hat ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look überrascht und sie sieht nicht mehr so aus, wie ihre Anhänger sie zuletzt kannten. Ihre Frisur hat sich verändert, bekommt aber viel positive Resonanz. Komplimente gab’s auch von ihrem Ex für ihren neuen Look. Was ihr aktueller Freund Noah Beck wohl dazu sagt? Mehr verraten wir euch hier!

Typveränderung nach Ärger um Bahamas-Reise: Dixie D’Amelio zeigt neuen Haarschnitt

Eine Reise auf die Bahamas zu Zeiten, in denen die Coronavirus-Pandemie noch immer den Alltag weitestgehend beherrscht, brachte Dixie D’Amelio, ihrer jüngeren Schwester Charli und weiteren US-TikTok-Influencern zuletzt Ärger ein. Obendrauf verwirrte die 19-jährige Dixie nun auch noch ihre Fans mit dem Löschen ihres Twitter-Accounts. An ihrem Aussehen hat sich aber auch ein bisschen was getan und mit der leichten Typveränderung des Social-Media-Stars waren wohl deutlich mehr Leute einverstanden als mit den oben genannten Schlagzeilen. Zuerst präsentierte die Sängerin einen kürzeren Haarschnitt. Der wurde dann durch ein paar Highlights noch mehr aufgepeppt.

Sieht Dixie D’Amelio mit neuer Frisur aus wie Kendall Jenner?

Die frische Frisur kam bei den Fans und Freunden der großen Schwester von Charli D’Amelio richtig gut an, wie die Kommentare zeigen. Ihr Freund Noah Beck war direkt mit einem Kompliment zur Stelle, indem er schwärmte: „So atemberaubend.“ Auch Addison Rae kommentierte, ebenso wie der Rapper 24kGoldn, der einfach nur „Dixie Jenner“ schrieb und damit die Ähnlichkeit der „Roommates”-Interpretin zum Reality-TV-Star Kendall Jenner herausstellte. Selbst Dixies Ex-Freund Griffin Johnson konnte den neuen Look wohl nicht unkommentiert lassen und hinterließ ein kumpelhaftes „Tolles Haar, Alter“ unter den Bildern. 

★ Weniger begeistert als auf den neuen Hairstyle reagierten die Fans auf den Twitter-Abschied von Dixie D’Amelio. Warum sie sogar vermuteten, die Sängerin unterstütze den abgewählten US-Präsidenten Donald Trump, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Dixie D’Amelio Dixie D’Amelio hat sich von Twitter verabschiedet und ihren Account gelöscht. Der TikTok-Star hat allerdings einen eher schlechten Zeitpunkt gewählt und deshalb für viel Verwirrung gesorgt. Und so kam es, dass die große Schwester von Charli D’Amelio am 8. Januar plötzlich von der Social-Media-Plattform verschwunden ist. Ihr Abschied fiel zufällig mit der Stürmung des Kapitols in den USA zusammen und natürlich brachten einige diese Geschehnisse in Zusammenhang. Die Frage, ob Dixie D’Amelio eine Anhängerin des scheidenden US-Präsidenten Donald Trump ist, machte die Runde. Und so musste die 19-Jährige auf Instagram reagieren. In ihren Storys schrieb sie: „Ich unterstütze Trump verdammt noch mal nicht. Ich habe es schon 100 Mal gesagt. Der Grund, aus dem ich Twitter gelöscht habe, war, dass ich viel zu viel Zeit damit verbracht habe, Hass-Kommentare zu lesen. Mein Timing war einfach schlecht.“ Und so hat sich auch diese Ungewissheit bei ihren Anhängern aufgelöst. Es bleibt abzuwarten, ob Dixie tatsächlich für immer Twitter den Rücken zugekehrt hat oder schon bald nach einer Pause wieder zurückkehren wird. Bis dahin ist aber klar: Dixie D’Amelio unterstützt nicht Donald Trump.

Das könnte dich auch interessieren: